1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von GrabtharsHammer, 13. Januar 2006.

1. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

:winken: Das Problem ist doch schon seit Monaten bekannt. Wenn die Kabelnetzbetreiber ein analogen Kanal räumen würden, wäre das Problem doch schon längst gelöst. Was soll ich mit 4 analogen Konsumkanälen ? 3 würden auch reichen. Und außerdem könnte man auch TV 5 FRANCE abschalten oder 9 LIVE ! ( beide sind digital vertreten ) Da könnte man z.B. auch mal ein Kompromiss eingehen. Derjenige der freiwillig seinen analogen Platz räumt würde ich in den nächsten 5 Jahren Sonderkonditionen einräumen. ( z.B. 5 JAHRE Digital zum Nulltarif ) Vielleicht sitzen die falschen Leute an den Schalthebeln. Das gleiche trifft allerdings auch auf den Ausbau der Kabelnetze zu. Hier ist die Politik gefordert.Wenn man dort beschliessen würde das am 31.12.2007. das analoge Signal abgeschalten wird dann würde das jede Menge Arbeitsplätze schaffen. ( TV Produktion, Receiver Produktion, jede Menge Elektrofirmen die verkabelungen legen, Internet, Telefonie, Baufirmen ) Warum kommt niemand auf so eine Idee ???

Gruss aus Neustadt

2. pdmsouljah

pdmsouljah Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

sorry fals die frage schonmal aufkam:
    wie bekomme ich die sender der pro7 gruppe?

habe bei iesy die smartcard bestellt und die rtl gruppe
    kommt problemlos. ich habe eine sagem dbox 2 mit neutrino
    und dem aktuellen yadi image. die box findet aber keine sender
    der pro7 gruppe. kann mir jemand tips geben, ob und wie ich mit
    einem manuelen scan vielleicht rankomme? bin für jeden tip
    dankbar. die iesy fritzen kennen keine loesung, sind erstaunt
    über mein problem.

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Was mich echt interessieren würde, wie die Verteilung der Empfange sind:
    1. Kabelfernseher Analog
    2. Kabelfernseher Digital
    3. Satellit-Fernseher
    4. PayTV Premiere
    5. PayTV anderer Anbieter

Ich gehe mal stark davon aus, dass Digitalfernsehen am wenigsten verbreitet ist. Ich kenne in meinem Freundeskreis niemanden der Digitalfernsehen (außer Premiere) hat bzw. sich dafür interessiert. Wenn das Thema von mir angesprochen wird kommt immer die Antwort:

Ich bin mit meinen 30 Analogen Sender zufrieden, die Qualität ist doch gut genug, wieso sollte ich extra dafür zahlen, wenn ich sowieso schon alles habe was ich brauche. PayTV brauche ich nicht, wenn ich ein Film sehen möchte, dann gehe ich ins Kino, Sport kommt dich genug im Fernseher. Ich stehe dann immer alleine da mit meinen Argumenten.

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2006
  4. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Also für mich ist tividi/arrivo zum Beispiel von Vorteil, da ich Gehbehindert bin! Außerdem sind die Filme bei arrivo billiger als ein Kinobesuch, ok sind nicht die allerneuesten Filme, aber da gibt es auch andere Möglichkeiten, na ihr wisst schon... . Bin zufrieden! Vorallem die Premiere-Abopreise sind, einfach Sauteuer! TIVIDI= :love: Nee, keine Angst, bin nicht mit Bibi verwandt:p:D .

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

:winken: Na endlich mal wieder jemand mit GESCHMACK !!! :) :) Sowas hört man doch gerne ! Verwandt sind wir nicht, aber auch nicht bekannt. Nicht das hier noch irgendwer auf dumme Gedanken kommt.
    P.S.: SCHLÄFST DU AUCH IN TIVIDI BETTWÄSCHE ? :D :D :D Die ist sooo kuschelig weich !!!

( das war keine Werbesendung !!! )

:love: Gruss aus Neustadt

6. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Nö! :D

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... sorry, aber diese Behauptung ist absoluter Blödsinn und nicht haltbar. Wenn Du anderer Ansicht sein solltest, denn begründe diese Behauptung auch mal ...

... wenn Du Dich schon beim Kabel ausspioniert fühlst, wie mag das dann beim Handy aussehen ? Da gibt es, im Gegensatz zum Kabel, keine technischen Hürden Gespräche mitzuhören, aufzuzeichnen und auszuwerten. Selbst Deinen Standort kann man inzwischen recht genau ermitteln. Wenn Du Dich schon beim Kabel verfolgt fühlst, dann hast Du bestimmt kein Handy, wenn doch dann hast Du über die Überwachungsmöglichkeit per Handy noch nicht nachgedacht. Also, erklär uns doch einfach mal, wie der Kabelnetzbetreiber Kunden auspionieren kann ...

8. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wer Premiere Komplett mit TVDigital für 20 € zu teuer ist, Bitte schön. Und keine Wiederrede, die meisten hier im Forum haben dieses Angebot genommen. Aber kein Vergleich mit TiviDi, bis jetzt ist da nichts gebrauchbares für mich dabei, eigentlich schade. Aber wer weiß was da noch kommt.

9. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Hab ich das gesagt? Nein. Für mich reicht tividi aus, zumindest vorerst. Als Abiturient kannste net dauernd vor der Glotze hängen! Auch wenn ich gern öfter Freizeit hätte, ist aber leider nicht drin.

10. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Neidisch auf RTL(digital).Halloooooooooooooo ich kann das gleiche Programm Analog sehen,wenn ich wollte auch über Sat digital(will ich aber nicht).
    Ich möchte nur den Verschlüsselungswahn nicht für gut halten und bleibt auch so.
    FreeTV ist FreeTV und nicht:
    "Die (Werbe)Sendung ist leider nicht zu entschlüsseln"
    auch wenn es euch nervt