1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von GrabtharsHammer, 13. Januar 2006.

  1. GrabtharsHammer

    GrabtharsHammer Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Es ist soweit: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!!

    Es ist endlich soweit, Leute!

    http://www.ish.de/1102512206602.html

    Jippi!

    P.S. Ich hoffe, es ist okay, dass ich hierfür einen neuen Thread aufgemacht habe und nicht in den bestehenden "RTL & Co bei ISH" geschrieben habe. Aber ich denke, diese Nachricht ist so wichtig und erfreulich, dass ein neues Thema im Forum berechtigt ist, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2006
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Es ist soweit: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!!


    Den hättest du schon heute Nacht aufmachen können ( 00:04 Uhr )


    Gruss aus Neustadt
     
  3. stahly

    stahly Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    67
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    Hallo allersiets!

    Habt ihr eure Boxen (meine ist die Humax PR-Fox C) auf Werkseinstellung zurückgesetzt, oder einen manuellen Suchlauf gestartet? Oder waren die Sender "urplötzlich" da? ;) Was ist am sinnvollsten?

    bedankt & bis dahin...

    stahly
     
  4. Scherzo

    Scherzo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    Deine Humax sollte das beim einschalten selber finden (einen Free TV Kanal einschalten). Falls nicht, kannst du zusätzlich einen Suchlauf starten.

    Bei mir hat sich die Box heute nacht von alleine auf quasi Null gestellt, alle Sender gekickt und einen neuen Suchlauf gestartet.

    Gruß,
    Scherzo
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    Und auch hier werden, so scheint es, die Transponder nicht 1:1 umgesetzt.
     
  6. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    Ja, leider nicht. Es wurden terra Nova und Viva1+2 nicht mit reingenommen.
    Ist auf 121 MHZ nicht noch genügend platz???????
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    War was anderes zu erwarten?
     
  8. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    Vorschlag für Technisat Digital PR-K (nicht PK) Besitzer:
    Bitte das aktuelle Update ausführen. Die lästige FSK 3 PIN-Abfrage entfällt jetzt!!!
     
  9. ish-Kunde

    ish-Kunde Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    NRW
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    Das hätte ja alles so schön sein können - hab heute Morgen einen Suchlauf an meinem BTCI 5900C gestartet, um die ganze Sachen einzupflegen und was muss ich sehen, der komplette "S03" fehlt (hier). ish kann sich das nicht erklären, besonders weil der Kanal vorher zur Verfügung stand und jetzt plötzlich weg ist. Gibts das Problem sonst noch wo in NRW, außer im Kreis WAF?
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.570
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    Ich freue mich für euch:eek: ;)
     

Diese Seite empfehlen