1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7/Sat1 Schlüssel in der Infoleiste

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von digiface, 4. November 2007.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Panasonic TU-DSF 30: Pro7/Sat1 Schlüssel in der Infoleiste

    Hallo Freunde,

    ich zappe durch die Programme und was taucht bei Pro7 und Sat1 neben dem DD und TXT Zeichen auf?

    Ein Schlüssel.

    Dann habe ich mal noch bei Kabel1 und DSF vorbei geschaut und auch da kommt der Schlüssel, bei RTL und Co. nicht.

    Bei meinem zweiten Panasonic ( gleiches Model ) kommt der Schlüssel nicht, auch bei der Galaxis EW nicht.

    Sieht der eine Panasonic ( 30'er ) ein bissel mehr als da wirklich ist?

    Hat das auch jemand?

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Pro7/Sat1 Schlüssel in der Infoleiste

    Beide mit der gleichen SW Version? Beide auf dem gleichen Transponder? Kann ich mir jetzt auch nicht erklären.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Pro7/Sat1 Schlüssel in der Infoleiste

    Gleiche Softwareversion.

    Tja, komisch.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen