1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7/Sat1 Programme weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von filmstar, 26. April 2006.

  1. ohema

    ohema Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pro7/Sat1 Programme weg

    hallo

    kann immer noch keine Programmme empfangen kann mir bitte mal einer helfen und mir sagen was das Problem an meinem Receiver ist.Ich wäre euch echt dankbar.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7/Sat1 Programme weg

    Aufgrund deiner recht dürftigen Beschreibung deiner Empfangsanlage, kann ich dir eigentlich nur empfehlen, mal ein ordentliches Antennenkabel zu verwenden. Der Test deines Receivers an einem funktionierenden Anschluss könnte dir Aufschluss darüber geben, ob dein Receiver in Ordnung ist.
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7/Sat1 Programme weg

    wenn der receiver der nachbarin an seinem anschluss funktioniert, dann hat er meiner meinung nach seinen nicht richtig konfiguriert. aber du hast schon recht, einige weitere angaben wären schon angebracht!
     
  4. ohema

    ohema Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro7/Sat1 Programme weg

    Hallo

    weitere angaben also es ist ein digitale receiver (skymasters) und das Antennenkabel ist auch neu. Habe auch schon bei der Firma angerufen die haben nur gesagt das der Reciever eigentlich soweit eingestellt ist das ich Ihn nur noch anschließen muß.
    Was ich halt nicht verstehe ist das der Reciver von meiner Nachbarin geht ,Sie hat einen Analogen liegt es vielleicht daran????
    Aber vorher ging auch alles, 6 Monate keine Probleme und auf einmal geht nix mehr.
     
  5. ohema

    ohema Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro7/Sat1 Programme weg

    Hallo

    genau handelt es sich um ein Skymaster DS66, Und es ist eine Hausanlage bei allen geht es nur bei uns nicht.
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7/Sat1 Programme weg

    hast du deinen receiver mal bei der nachbarin ausprobiert!
     
  7. ohema

    ohema Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro7/Sat1 Programme weg

    nein noch nicht, aber was merkwürdig an der Sache ist, das ist der zweite digital receiver der nicht geht. aber ich werde das Gerät mal bei meiner Nachbarin testen mal sehen was da raus kommt. Hat sonst noch jemand eine andere Idee.
    (beide Geräte von Sykmaster ist das ne gute Firma ???)
     
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7/Sat1 Programme weg

    merkwürdig ist eigentlich nur, dass dir noch nicht aufgefallen ist dass dein receiver eventuell nicht funktioniert!:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2006
  9. ohema

    ohema Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro7/Sat1 Programme weg

    der receiver ist nagelneu, und denn ich davor hatte war auch ein halbes Jahr alt. und wenn er nicht funktionieren würde bekäme ich doch keine Programme oder aber immerhin habe ich CNN, SKY News, Spanische Sender, Arabische Sender und ein paar deutsch wie ARD, Hr , WDR, Bibel TV. bloß kein Sat 1 ,Kabel, Pro 7 , VOX, RTL, Super RTL, MTV, VIVA usw. Das ist das was ich nicht verstehe. Und laut Firma (Skymaster) ist der Receiver auf Werkeinstellung so das man ihn nur anschließen bracuht und fertig.

    ???? Ist mir alles ein Rätsel????
     
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7/Sat1 Programme weg

    mir nicht!:D