1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7-Sat1-Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von 2quick4u, 25. August 2004.

  1. 2quick4u

    2quick4u Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,

    seit ca. 1 woche habe ich massive probleme pro7, sat1 und kabel zu empfangen.
    Die signalqualität schwankt ständig zwischen 0 und 100 %.
    Die restlichen programme sind ok obwohl ich keine signalstärke über 32% hinbekomme :( aber die qualität liegt bei denen über 90 %.

    Hie mal meine Konfiguration:

    1 Humax BTCI 5900
    ca 40 m 100db kabel
    85cm hirschmann schüssel
    universal lnb

    die antenne ist auf dem dach an einem mast befestigt.

    hoffe das jemand helfen kann.

    mfg 2q
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Pro7-Sat1-Kabel

    Da hat sich wer ein DECT Telefon zugelegt :winken:
     
  3. 2quick4u

    2quick4u Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Pro7-Sat1-Kabel

    Hi BlackWolf :D


    Thx für deine Hilfe, hattest recht ich habe letzte woche eine schurloses dect bekommen welches ich zu meinem isdn angeschlossen habe.

    Nun steht es woanderst und alles klappt wieder wunderbar.

    Übrigens eine tolle Homepage die du da hast.

    greetings from the "Black Forest" :winken:

    2q
     

Diese Seite empfehlen