1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7/Sat1 Austria AC3-Störung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MX2005, 6. Dezember 2005.

  1. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Anzeige
    Hallo, mein Receiver (Nokia D-Box2 Sat, aktuelles Yadi Image) ist per optischem Kabel an meine Soundanlage angeschlossen. Wenn ich bei Pro7/Sat1 Austria auf AC3 umschalte dann stottert der Ton (ca. alle 1-2 Sekunden) es kommt also zu Aussetzern. Ich dachte, es könnte vielleicht am Kabel liegen, aber bei ORF1 gibt es keine Probleme. :confused:

    Ich habe schon die Avia600 Ucodes "VB028" und "VB022" jeweils mit und ohne spts ausprobiert. Als normales ucode benutze ich 0014. Es bringt aber alles nichts.

    Was läuft das schief?
     

Diese Seite empfehlen