1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7/Sat1 übernimmt 9 Live

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 21. März 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pro7/Sat1 übernimmt 9 Live

    Der ganze Rotz wird auch irgendwann wieder rückläufig sein, und dann haben wir es überstanden.

    Genauso wie die Dschungel kak.... und die "Möchte wäre gern Star Suche"!

    Jetzt sagt mir aber blos keiner, das der Käse in 3 Wochen wider anläuft!:rolleyes:;):)

    digiface
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7/Sat1 übernimmt 9 Live

    Es wird leider noch sehr lange dauern, befürchte ich. :eek:
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7/Sat1 übernimmt 9 Live

    Man merkt am Programm das 9 Live von Pro7/SAT1 übernommen wurde.

    Man recycelt bei 9Live neuerdings von Montag-Samstag 20.30 Uhr,Montag-Donnerstag 18.00Uhr und Dienstag-Freitag 11.45Uhr alte Folgen der SAT1-Quiz Show.
    Ist wohl als "wohlverdiente" Pause für die Dauerquassler gedacht ,die uns in der restlichen Zeit zum Mitmachen bzw. Anrufen animieren sollen.:winken:
    Gruß Bernd
     
  4. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pro7/Sat1 übernimmt 9 Live

    Mal ganz im Ernst: Selber schuld, wer da mitmacht. Wie verblödet das ganze ist, dürfte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben, aber es finden sich immer wieder Dumme....:p Warum regt ihr euch dann noch auf? Warum immer gleich alles verbieten? Wir leben in einer Demokratie. In einem freien Land. Wie war das? "Die Leute kriegen das, was sie verdienen"... oder ähnlich.;)
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7/Sat1 übernimmt 9 Live

    Seh ich anders, wir leben längst in einer Art Diktatur der Wirtschaft. Die Freiheit wird doch massiv eingeschränkt, nur scheint man sich an gewisse Einschränkungen gewöhnt zu haben und hinterfragt diese einfach nicht mehr.

    Das bezweifle ich.
     
  6. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Pro7/Sat1 übernimmt 9 Live

    Genau so ist es
     
  7. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pro7/Sat1 übernimmt 9 Live

    Bin ich ganz deiner Meinung - kein Zweifel. War ja auch eher auf die Freiheit des Fernseh-Zuschauers bezogen.
     
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Pro7/Sat1 übernimmt 9 Live

    Es müssen doch genug mitmachen, sonst würde nicht fast jeder Sender (auch der sonst so hochgelobte ORF) in irgendeiner Form mitmachen
    MfG
     
  9. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7/Sat1 übernimmt 9 Live

    9-Live ist für die Tonne
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2005