1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7/Sat.1 wechselt eventuell Transponder

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von skyhawk976, 12. Februar 2007.

  1. skyhawk976

    skyhawk976 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pro7/Sat.1 wechselt Transponder

    Ich will mal nicht hoffen, dass das nur ne Ente war. Das ausgerechnet ein großer deutscher Medienkonzen Wie Pro7Sat1 so einen ungünstigen Transponder mietet ist ist schon peinlich. Wenn ich die Probleme hier ausm Forum hochrechne, möchte ich nicht wissen wie viele Problemanfragen direkt an den Sender kommen - die müssten doch eigentlich übreschwemmt werden.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro7/Sat.1 wechselt Transponder

    Ich hoffe es auch nicht. Aber die Meldung wurde jetzt schon zweiten mal entfernt.
     
  3. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pro7/Sat.1 wechselt Transponder

    --
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007
  4. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pro7/Sat.1 wechselt Transponder

    --
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007
  5. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pro7/Sat.1 wechselt Transponder

    komisches Missverständnis ... wie kann man sowas missverstehen :rolleyes:
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Pro7/Sat.1 wechselt Transponder

    Finde ich auch sehr seltsam...........


    Komisch das P7S1 keine Stellung dazu nahm!!!
     
  7. skyhawk976

    skyhawk976 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro7/Sat.1 wechselt Transponder

    Ich tippe mal (bzw. hoffe mal), dass an der Meldung schon was dran ist, sowas entsteht ja schließlich nicht aus dem nichts. Vieleicht ist die Meldung einfach nur noch nicht für die "Öffentlichkeit" gedacht und P7Sat1 hat eine weitere Verbreitung untersagt. Möglicherweise haben die bei P7Sat1 einfach Angst über eine zu große Verwirrung und wollen warten bis die Pläne wirklich stichfest sind. Die Tatsache, das P7Sat1 auf Nachfrage noch nicht offiziel dementiert hat spricht dafür.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Pro7/Sat.1 wechselt Transponder


    das kommt,wenn einer vom anderen abschreibt,ohne vorher gründlich zu prüfen...:eek:
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Pro7/Sat.1 wechselt Transponder

    Ja schon ,

    nur komisch das angeblich auf www.areadvd.de/ ein Sprecher von P7S1 das gesagt hat.
     
  10. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7/Sat.1 wechselt Transponder

    Google is watching you :D :D :D

    http://news.google.de/news?hl=de&ned=de&ie=UTF-8&ncl=1103936967

    *lol*
    Ich glaube DF recerchiert ja wenigstens noch selbst, aber www.satnews.de holt was er nur kriegen kann. Und sowas ist dann noch im Videotext vertreten.