1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Quiz Break

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BarbarenDave, 19. Januar 2010.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pro7 Quiz Break

    Ja so Dummfragen sind normal.
    Wie heißt die Hauptstadt von Frankreich?
    A) Frankfurt
    B) Paris

    oder so :winken:


    Hab ich mit meiner 11 jetzt was gewonnen?
    ... wahrscheinlich wieder nichts außer ein paar Erfahrungen.
     
  2. Dreibein

    Dreibein Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro7 Quiz Break

    sorry doppelt gemoppelt
     
  3. Dreibein

    Dreibein Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro7 Quiz Break

    ich bin ein befürworter des quiz breaks und sehe es als eine tolle innovation. so hat man wenigstens statt langweiliger werbung noch etwas unterhaltung und kann seine grauen zellen bemühen. eindeutig PRO quiz break, gerne auch ausweiten auf andere sender und zB auch in die primetime. so langsam kapieren die sender was der zuschauer will. die ör's natürlich wieder mal nicht.
     
  4. hot4technic

    hot4technic Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro7 Quiz Break

    War ja abzusehen dass die Volksverdummung im TV bis an die Grenze geführt wird. Aber dann auch noch so billig geklaut von hochwertigen Quiz-Sendern... tse, schämen sollten sich die Programmdirekts gefälligst. :-D
     
  5. Arena_Dome

    Arena_Dome Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pro7 Quiz Break

    Dann schau es halt nicht an!
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Pro7 Quiz Break

    Von welchem hochwertigen Quizsender sprichst du denn?

    Wenn du damit 9live meinst, wie kann man sich denn selbst was klauen?
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro7 Quiz Break

    Ich gucke seit letzter Woche immer Malcolm auf Pro7. Den Quiz-Break find ich ganz unterhaltsam, immer ne nette Tante zwischendurch u. dauert ja nicht lange..

    Aber läuft das dann zeitgleich auf 9Live oder so?? Sind die Fragen passend zum Serien-Inhalt??

    Weil heute bei Malcolm erwähnte die Mutter kurz vorher "..Wenn ein Condor hier durchs Hausdach stürzt.."

    Und als Frage kam dann "Tiere mit "O" als 2.Buchstabe", also z.b. Condor..
    Richtig gewertet wurde dann Koala u. sogar "Vogel", dann haben sicher viele mit Condor noch angerufen, wurde aber abgebrochen u. Malcolm lief weiter..
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro7 Quiz Break

    Ich habe das letzte Woche zum ersten Mal gesehen. (Sommerferien Jujuuu:winken:)

    Das war in meinen Augen überhaupt nicht angenehm zu schauen. 100 Mal mehr aggro als normale Werbung. Und bei allem Respekt: die Lösungen sind unlösbar. Tiere mit H: Hihi, Haussperling und Hasenkänguru. "Hätte man drauf kommen können", grinst der noch frech.

    Nee, das ist Verarsche.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7 Quiz Break

    Echt? Haben die da jetzt echt so unverschämte Spielchen?
    Am Anfang war's ja noch lustig... sind die Simpsons blau oder gelb oder so.
    Aber diese Tierspiele sind echt unter aller Sau :rolleyes:
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro7 Quiz Break

    Als Big Brother startete gab es morgens um 10 Uhr auf RTL2 eine der ersten Call In Shows. Das war noch richtig unterhaltsam mit anspruchsvolleren Fragen. Kein hot Button, sondern registrierung über AB.

    Aber mittlerweile hat sich das sehr zum Nachteil gewandelt. Negativ Beispiel ist das SPortquiz, wo Stundenweise keiner durchgestellt wird.