1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Quiz Break

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BarbarenDave, 19. Januar 2010.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Pro7 Quiz Break

    Dann also lieber 14 jährige melken...

    DWDL.de - Medienwächter prüfen ProSieben-"Quiz-Breaks"
     
  2. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    AW: Pro7 Quiz Break


    Was issn PRO7???
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro7 Quiz Break

    Ich dachte der Quizbreak wäre schon wieder abgesetzt worden. Was ist denn mit dem Comedybreak? Oder ist die Werbung inzwischen so günstig, dass man die Blöcke zumindest wieder zeitlich voll bekommt.
     
  4. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7 Quiz Break

    letztens musste man bei GALILEO die Spots zählen anstatt ne frage zu beantworten. Das nenne ich mal ne Innovation!
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7 Quiz Break

    :winken: klasse Idee. So kann man sich ganz sicher sein, dass die Zuschauer auch vor der Glotze bleiben und nicht pullern gehen oder umschalten.
    Dann kommt die Werbung auch 100% an. Super Idee :D
     
  6. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7 Quiz Break

    Ich glaube, weiß aber nicht mehr genau, im Sommer/Herbst 2009 gab's doch schon solch ein "Quiz-Break" auf kabeleins (im Morgenprogramm). Ich glaube aber inzwischen wurde das dort entnommen.
    ... Und nun ist's wohl auf Pro7 gelandet. Ich habe es dort allerdings noch nicht sehen müssen.
     
  7. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7 Quiz Break

    naja nicht wirklich, 4 und 11 standen zur Auswahl. Ohne die Spots zu zählen weiss ich 100% welche Antwort die richtige ist :p
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro7 Quiz Break

    Minuten zählen und Zahl verdoppeln - das bringt schon eine gute Näherung.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7 Quiz Break

    Was??? Auch noch mit Auswahl ... äh multiple choice?
    Dann ist's ja noch einfacher.
    Einen Werbeblock mit 4 Spots hab ich bei pro7 schon ewig nicht mehr gesehen. Erst recht nicht am frühen Abend. Ergo kanns nur 11 gewesen sein *g*
     
  10. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7 Quiz Break

    na das ist doch gang und gebe bei den Privaten Sendern. Und ja mit 11 lagst du gold richtig :winken: