1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Programmplaner müsste man sein

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 16. November 2012.

  1. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Anzeige
    Stimmt genau, diese Werbung nervt!
    Filme mit Werbung, wie ich sie hasse, aber als Schüler habe ich kaum Möglichkeiten, dem zu entgehen. Leider, ich kann ja nicht immer DVDs (Kauf oder Ausleihgebühr) oder KINO bezahlen! Deshalb meide ich trotzdem Filme im TV! Wenn ich wirklich einen Film sehen möchte, dann bleibt mir aber leider nichts anderes übrig :(
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro7 Programmplaner müsste man sein

    Unterbrecherwerbung ist garnicht mal das schlimmste. Viel schlimmer finde ich Werbeeinblendungen während einer Sendung. Man schaut eine Sendung und plötzlich wird die hälfte des Bildes mit Werbung bepflastert z.B. für irgendeine bekloppte Castingshow oder sowas. :mad:
     
  3. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    So was machen die auch? Naja, ich schaue Filme fast ausschließlich auf DVD ;)
     
  4. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro7 Programmplaner müsste man sein

    Genau DAS hat mich von den deutschen Privatsendern ala ProSieben und Konsorten vertrieben. Mich interessieren keine lächerlichen Casting-Shows, ganz egal jetzt ob Supertalent, DSDS oder The Voice - alles der selble Müll nur mit einer anderen Jury.

    Und da bringts nichts, wenn man gute Filme mit Werbung für diesen Müll während sie laufen zukleistert.

    Wenn ProSieben das so wie das englische Fernsehen machen würde, dann würde ich den Sender wieder schauen.

    Werbeunterbrechungen müssen sein, allein schon, weil ja die Privatsender keine Gebühren bekommen und darauf angewiesen sind.

    Die deutschen Privatsender sollten sich ein Beispiel an Channel 4 nehmen, habe da am Wochenende "Home Alone" also Kevin allein zu Haus gesehen, es gab drei Werbeunterbrechungen a 4-6 Minuten also im Rahmen des erträglichen.

    Und während des Films lief auch nur der Film, also keine Zusatzlogos, keine lästigen Einblenden, man konnte sich voll auf den Film konzentrieren, die Werbung war auch nicht 20 mal lauter als der eigentliche Film, selbst der Abspann wurde gezeigt.

    Gut, der Abspann wurde nach links kurz geschoben für einen Programmhinweis und er lief in doppelter Geschwindigkeit, aber man hat ihn bis zum Ende gezeigt, und man konnte den Text lesen.

    Liebes ProSieben und liebes Deutsches Fernsehen - schneidet euch davon mal mehr als 5 Scheiben ab, dann schau ich wieder bei euch Filme.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro7 Programmplaner müsste man sein

    Ja, Filme schaue ich auch fast nur auf DVD/Blu-Ray denn die meisten interessanten habe ich mir eh schon gekauft, gibt nur wenige die ich noch im Fernsehen schaue, z.B. Mad Max lief vor wenigen Tagen. Immerhin kamen da mal keine Einblendungen. :rolleyes:

    Einblendungen kommen aber nicht nur bei Filme sondern auch in Serien/Sendungen.

    btw. Kaufen werde ich mir Mad Max aber trotzdem mal um nicht vom linearen Fernsehen abhängig zu sein. :D
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro7 Programmplaner müsste man sein

    Richtig, ich habe ja auch eigentlich nichts gegen Werbung, nur übertreiben sollten die es nicht und bei Einblendungen während einer Sendung, ist das Maß voll. :eek:

    So könnte ich mir das auch gefallen lassen. :winken: Abspann muss ich nicht mal haben, denn das interessiert mich sowieso nicht. Schaue mir den Abspann bei DVDs/Blu-Rays ja auch nicht an.