1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pro7/premiere pin

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von eskobar, 19. Januar 2003.

  1. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    Anzeige
    kann mir irgendwer erklaeren, warum seit der neuen soft (beta 2) andauernd probleme bei pro7 auftreten?

    entweder "betacrypt kann nicht entschluesselt werden" oder bei programmierung wird der premiere-pin verlangt (hab grad probiert die sendung "verlorene welten" vorzumerken. durfte ich erst, nachdem ich den premiere-pin eingegeben habe)

    und: Ich rede von pro7...nicht von premiere *nirglz*
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
     
  3. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    ist mir schon klar, wo pro7 zuzurechnen ist...nur...dass mir mein receiver ab und zu erklaert, er koenne betacrypt von pro7 net entschluesseln und schwarzes bild zeigt sowie die PREMIERE-PIN fordert bei programmierung...ist erst seit der neuen soft ;(

    und nochwas bikerman: god-tv hast vergessen *G*
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Sippenhaft eben, irgendwo muß man ja selbst bei der Beta2 merken, daß es sich um einen "p-geeignete" Box handelt und Premiere bei der Softwareentwicklung reingepfuscht hat. winken breites_
     

Diese Seite empfehlen