1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 ohne Werbung als PayTV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 26. Oktober 2003.

1. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Floppen ist dafür wohl nicht so ganz der richtige Ausdruck, ich fürchte dafür müsste man erstmal nen neuen aussagekräftigen Ausdruck erfinden. Sowas ähnliches gabs schon mal im Hyundai-Forum und da stellte sich recht schnell raus dass nichtmal alle die P. haben auch die Sender der Pro7 Gruppe abonnieren würden. Von allen anderen Zuschauern ganz zu schweigen. Strahlt P. Etwa irgend so ein unterschwelliges Signal aus das die Leidensfähigkeit seiner Zuschauer vergrössert. Wenn ja dann ist das ein weiterer Grund dafür kein Geld auszugeben.

Gruss uli

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Eike, x-man
    Jo, ich bin leider(?) Kabel-User. So ein Festplattenreceiver wäre eine feine Sache, obowhl ich mit der d-box I oder II auch auf Festplatte aufnehmen kann und inzwischen über die d-box II das Zeug auch wieder anschauen kann.
    Ich habe sogar noch ein paar d-box I SAT und bin schon sooo lange am hadern, ob ich mir so ne Mini-Saugnapf Schüssel kaufen soll um damit Serien zu streamen, die ich dann wieder über die Kabelreceiver/Neutrino anschauen kann.