1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 ohne Werbung als PayTV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 26. Oktober 2003.

1. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    10 Euro für einen einzigen Sender. Der hat wohl den Schuß nicht gehört? sch&uuml wüt

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Michael
    Ich zahle momentan 20,- Euro für Premiere Film. Wenn Du mich jetzt fragst, warum ich das abonniert habe, könnte ich Dir eigentlich keine logische Begründung liefern, da Premiere Film in meinen Augen wirklich schlecht ist. Wenn ich für 10,- Euro einen bunt gemischten werbefreien Sender hätte, dann würde ich da wirklich zugreifen.
    Aber wie Eike schon richtig bemerkt hat, sind halt die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so.
    Nur komme ich mit meinen Geschmack halt leider etwas kurz. Vielleicht kann VideoOnDemand übers Internet in Zukunft hier meine Lage etwas verbessern. Serien übers Netz wären für mich eine echte Alternative, für die ich auch Geld ausgeben würde.
    Mit einem Pay-TV Kanal wie Pro7 ist in Zukunft ja leider nicht zu rechnen.

3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    bei 5 EUro für SAT.1, Kabel 1 und Pro Sieben zusammen ja, aber ohne Werbung und ohne dieses "PING", was laufend da oben beim Pro Sieben Logo erscheint und unten mitten in SAT.1-Sendungen! wüt
    Mehr nicht!
    Wir wollen es mal nicht übertreiben!

PS: Raab sollte vorher gefeuert werden, wenn sowas passiert. Für den ******* geb ich keinen Cent aus!

4. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    ich mag überhaupt keine deutschen Privatsender. Zuviel Werbung und zuviel Mist, was dort läuft. Ich bin zwar Gegner der GEZ, aber ich bin Freund der deutschen ÖR. Ich finde, man sollte die Gebühren etwas senken und dafür einige Programme einstampfen.
    Was ich toll finden würde - wenn schon gegen Gebühr - dann das:
    - Filme von Pro Sieben
    - Serien von Kabel 1
    - Schmidt Show von SAT.1
    Nennen wir ihn mal "Super Channel". Das Ganze ohne Werbung und ich würde dafür gern 3 bis 4 Euronen hinlegen.
    Etwas ähnliches gab es ja schon bei DF1 und hieß damals Comedy. Leider war der Mist, der dort lief, total überaltet. Das war das Problem des Senders und der Grund, warum ihn keiner wirklich gern sehen wollte. Wäre er aktueller gewesen (z.B. Schmidt Show zeitgleich wie in SAT.1 aber ohne Werbung), dann wäre er sicherlich ein großer Erfolg geworden. Aber die Herren Geldgeier sehen nur zu, wie sie arme Leute noch ärmer machen können und interessieren sich einen ScheiBdreck für deren Wünsche. Auch Kofler ist so ein Ar*chloch. Leider...

<small>[ 26. Oktober 2003, 02:52: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Michael
    Ich sehe schon... Du magst Pro7 nicht sonderlich winken

6. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Ich würde ihn auch nicht haben wollen.

Was wird aus den Menschen,die nach jeder geistigen Runde bei Galileo aufs Klo geschickt werden?
    Bekommen die mehr wissen präsentiert oder eine kürzere Sendung/ca.25 min pro Tag?
    Würde mein Nachbar nicht vertragen. winken

Charmed werden hoffentlich eines Tages auf Serie laufen. winken l&auml;c

Der bekloppteste Fleischer Deutschlands kann auch kein Grund sein.
    Ich suche mir gern selbst aus,wann ich lachen möchte.
    Die Nachrichten um als Vollprogramm durchzugehen?
    nö wa?
    Alles was bis 16Uhr kommt ist eh geistiger Durchfall.
    Kabel 1 brauchen wir nicht als Pay,dafür haben wir Premiere 3-7 und Nostalgie.
    Sat 1?
    Nö wa?-So alt kann ich garnicht werden oder die Strafe so hoch ausfallen,das ich dort freiwillig zu sehe.

Ich glaube ich mag die auch nicht so sehr. sch&uuml

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Selbst wenn Pro7 mit dem jetzigen Programm ohne Werbung senden würde und das umsonst, ich würde es nicht ansehen.
    Was da an Filmen kommt kann ich auch bei Premiere sehen, Serien interessieren mich nicht es sei denn es sind gute SiFi Serien.
    Gruß Gorcon

8. DC3

DC3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Also heisst das, dass Premiere alle Wdhs neben den Premieren hat?

Kennt ihr HBO? Den Sender kann man in einigen Ländern einzeln abonnieren. Da gibt's Filme und Serien (glaub ich) auch.

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Die öffentlich Rechtlichen wären natürlich auch eine super Alternative, wenn die ihr Programm mal anpassen würden.
    Dass Öffentlich Rechtliche wirklich gut sein können, zeigt ORF1.
    Für diesen Kanal würde ich auch gerne zahlen, aber da ich Kabeluser bin, hab ich nichtmal technisch die Möglichkeit das zu schauen.
    Die bringen prima Serien und z.T. auch gute Spielfilme und (soviel ich weiß) das alles ohne Unterbrechungswerbung.
    Die haben: "Ally McBeal", "Friends", "Simpson", "Malcom mittendrin", "Sex and the city", "Scrubs", "Charmed",... als Serien. Bei uns bekomme ich "Marienhof" und "Verbotene Liebe". sch&uuml
    Und Filme wie: "Held der Gladiatoren", "Ein unmoralisches Angebot", "Eine wie keine", "Replicant", "Shang-High Noon", "Payback - Zahltag", "Schlaflos in Seattle", "Top Gun", "Contact", ... laufen bei denen mal so nebenbei (original Auszug aus dem kommenden Programm).
    Das ist ja eigentlich schon so ne Art Pro7 ohne Werbeunterbrechung.
    Nur schade, dass unsere ÖR lieber Dutzende von Sendern terrestrisch, analog und digital über Kabel und SAT aufschalten, als das Geld mal für den Inhalt anstelle von Transponder-Spam auszugeben.

<small>[ 26. Oktober 2003, 10:34: Beitrag editiert von: foo ]</small>

10. beiti

beiti Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Also Privatsender werbefrei, das wäre schon eine Überlegung wert. Mal angenommen, man könnte im Paket RTL, Sat1, Pro7, RTL2, Kabel1 und Vox als werbefreie Sender abonnieren, wäre das eine reizvolle Alternative zu Premiere. Einen attraktiven Preis und bezahlbare Entschlüsselungsmodule vorausgesetzt, könnte das ein Erfolg werden. Die Sender jammern sowieso über einen Rückgang der Werbekunden und könnten ein zweites Standbein gut brauchen. Ich gehöre auch zu denen, die die Webung unheimlich nervt, die jedoch gern Sendungen wie Harald Schmidt und Stefan Raab sehen.

Noch mehr als die eigentliche Werbung nervt mich in letzter Zeit allerdings die Eigenwerbung der Sender, also Trailer für künftige Sendungen; zu manchen Zeiten dauert die Eigenwerbung schon länger als die bezahlte Werbung und zieht damit die Werbepausen unerträglich in die Länge.