1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 nimmt 3. Panem-Film aus dem Programm. Wieso?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von madmax25, 16. November 2016.

1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Da fährt man in die überfüllte Innenstadt und sucht eine halbe Stunde verzweifelt einen überteuerten Parkplatz, um dann festzustellen, dass die Hemden (oder Schuhe), die einem letztens im Netz so gut gefallen haben, im Geschäft nicht erhältlich sind. In keinem der 10 Geschäfte, die man vielleicht in den vergangenen 2 Stunden durchgeackert hat.
    Wie angenehm ist es da, sich gemütlich bei einem Glas Wein auf der Couch sitzend das Gewünschte zu bestellen, und sich am nächsten Tag auf dem Heimweg von der Arbeit aus der Packstation zu holen. Oder, begleitet von einem kleinen Plausch, vom Nachbarn, der so freundlich war, das Paket anzunehmen. Abgesehen davon, dass man sich ersparen konnte, dem unfähigen Berater kostenlose Fortbildung zu gewähren.

Das interessiert die Person als Käufer in dem Moment ja nicht. Darum habe ich das Wort unterstrichen.

Bei der Unzahl an Shops sehe ich die Gefahr nicht.
    Sollte Amazon zu sehr übertreiben, freut sich Otto oder sonst wer.

BMG forever gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kaufst ernsthaft Klamotten im Netz und suchst in der Stadt Hemden oder Schuhe, die Dir im Netz gut gefallen haben (wer hat die dann angehabt)? Ok, mein Bild von Dir vervollständigt sich. Du "leidest" unterm Einkaufen? Wenn man natürlich nur noch zum Nachbar geht bzw. auf der Couch sitzt und ansonsten menschenscheu die Innenstadt meidet um bloß nicht Konversatiuon mit irgendwem zu haben, zB Verkäufern, kann man natürlich auch rumlaufen, wie... :D

Die öde, ausgestorbene Innenstadt interessiert den Käufer nicht? Weder, dass der Nachbar keinen Job hat noch dass die Steuern steigen?

Diese "Unzahl an Shops" wird es aber so nicht mehr geben, wenn der Monopolist sich weiter durchsetzt.

3. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Amazon Echo + Echo Dot
    Irgendwie spürt man schon, dass sich ein Großteil deiner Konversation im RL mit Verkäufern abspielt.
    Vielleicht solltest stattdessen mal zum Nachbarn gehen - falls der mit dir redet. :D

Sicher nicht. Sonst gäbe es wohl kaum so viele Online-Käufer und sterbende Geschäfte.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mach Dir mal keine Sorgen um mein RL. Das besteht sicher nicht nur aus Verkäufern. Ich kommuniziere - offensichtlich anders als Du - generell sehr gerne. Und ich habe auch kein Problem mit Menschen, zB in Innenstädten. Darüber hinaus auch eine Freundin, die - wie alle attraktiven Frauen - gerne shoppt. Sowas was ein begeisterter Couchbesteller nur vom Hörensagen kennt.

Wenn man nett und freundlich ist, kriegt man alles und wird auch hervorragend beraten. Neulich brauchte ich zB nochmal was altertümliches, ein S-VHS Kabel für ein bestimmtes, altes Gerät. Das hat mir der Verkäufer im Geschäft dann gleich geschenkt. :)

Nerds wie Dich und Deinen Nachbarn sicher nicht. Und ja, die Weltherrschaft der Amazon-Nerds steht bevor. :D

5. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Amazon Echo + Echo Dot
    Wie schön, dass man hier alles mögliche unprüfbar mitteilen kann, nicht wahr? ;)

Kennst du meinen Nachbarn, oder bezeichnest du generell freundliche Menschen, die anderen einen Gefallen tun als Nerd?
    Falls ja, bedanke ich mich für das Kompliment. :)

6. marruo

marruo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ProSieben zeigt "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" nun am 25.12.2016 um 20.15 Uhr als Free-TV-Premiere.

Mirschie gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    wollte es grade schreiben, lief gerade als Trailer bei den Simspons ;)