1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 nimmt 3. Panem-Film aus dem Programm. Wieso?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von madmax25, 16. November 2016.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wie Sky kauf Rechte :LOL:

    Ansonsten hat Sky sicherlich keine Exklusiv rechte (mehr), da der Film z.B. gestern beim ORF lief.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @Eike
    Kannst du das mal aufklären, bedeutet das im Umkehrschluss das Sky evtl. die Studio Canal Rechte von Amazon erhalten hat ? Die Rechteperiode müsste ja eigentlich auslaufen.

    Ciao
    MS2K
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wo kann man dies nachlesen bzw. wann wird dies verkündet bzw. woher hast diese Info?

    Die letzte Verlängerung wurde Anfang Oktober 2014 von StudioCanal mit Amazon verkündet.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf ORF1 lief er laut Programmübersicht gestern Abend wie geplant und im SRF lief er wie schon gesagt wurde bereits vor ein paar Wochen.
    Ist denn sonst irgendein Ereignis, das ich jetzt gerade nicht auf dem Schirm habe? Bei RTL läuft "Der Hobbit - Smaugs Einöde" und bei den Öffis konnte ich auch nichts Außergewöhnliches finden. Zumal "Die Bestimmung" doch auch eine Free-TV-Premiere ist.

    Oder spart ProSieben sich den Panem-Film jetzt kurzentschlossen für Weihnachten auf?
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht nur laut Programmübersicht, sondern ich kann first-hand bestätigen, dass er im ORF lief.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Tribute 1 und 2 sind aktuell inklusive bei Maxdome. Teil 3 hat seine Free-TV-Premiere in Deutschland (ProSieben wird den einfach später zeigen) und Teil 4 ist bei Amazon Prime Video zu sehen.
     
  8. Gast 207513

    Gast 207513 Guest


    Da hast du aber das Smilie vergessen. Als wenn Pro 7 das zum ersten Mal macht einen Film nach hinten zu verschieben. Da gibt es einige Beispiele wo das auch schon so war. Auch Catching Fire wurde damals verschoben um einige Wochen. Noah auch. Also das ist wirklich nichts worüber man sich wundern müsste.
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    So entstehen Gerüchte... :mad:
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eike hat sich seit dem hier, obwohl im Forum aktiv, auch dazu weiter nicht mehr gerührt.