1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 nervt nur noch!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von watis, 18. Januar 2006.

  1. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    AW: Pro7 nervt nur noch!!

    Gestern hat bei ProSieben ein Pferd auf den Studioboden geschissen, das sagt ja schon alles über das Programm aus, wenn das sogar der Gaul rafft... :D
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro7 nervt nur noch!!

    Die Sendung, in der das Pferd abgeprotzt hat habe ich zwar nicht gesehen, aber ich gehe davon aus, dass das bei Stefan Raab in TV Total geschehen ist. In diesem Fall kann ich den Gaul gut verstehen.:love:
     
  3. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Pro7 nervt nur noch!!


    Fast 3000 Beiträge (im Durchschnitt über 100 im Monat)! Besser du legst dir ein neues Hobby zu
    oder besuchst häufiger die Schule!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2006
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7 nervt nur noch!!

    ist dir eigentlich bekannt welchen geistigen müll du hier im forum, bezüglich orf, von dir gibst??? ein thread wurde heute wegen dir bereits geschlossen!
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7 nervt nur noch!!

    moin,

    aaaaarrhh... ich wußte es... verdammt! :D:LOL::eek:

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  6. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Pro7 nervt nur noch!!

    Ich bin keine 95 Jahren, ich seh das jetzt nimmer so eng da sich ja eh nix ändert.