1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 nervt nur noch!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von watis, 18. Januar 2006.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pro7 nervt nur noch!!

    Das ZDF ist mit diesen Einblendungen aber auch gut dabei. Von der Programmvorschau über Sendungsnamen bis "in 2 Wochen läuft bla bla bla" hab ich schon alles mitten in Filmen gesehen...
     
  2. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pro7 nervt nur noch!!

    Nicht nur das ZDF, auch 3Sat, die ARD und viele 3. Programme übertreiben es mit den Einlendungen. Wer meint mit dieser Kritik werden die ÖR beleidigt, hat sicher schon lange keine ÖR-Programm gesehen.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7 nervt nur noch!!

    leute wie du nerven tierisch und haben in einem FERNSEHforum nichts verloren !
     
  4. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Pro7 nervt nur noch!!

    Ich frag mich was ihr gegen die einblendungen habt, einfach net beachten.
    Und ich find das Programm von ProSieben eigentlich ganz in Ordnung nur wie gesagt die Bild-Qualität is nich die dollste und es wird nur letterbox gesendet aber ansonsten.
     
  5. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7 nervt nur noch!!

    Die Einblendungen bei diesen komischen "Shows" sind mir noch gar nicht aufgefallen.. muss wohl daran liegen, dass ich meistens nur bei Filmen einschalte.

    Eigentlich schon praktisch, solche Einblendungen. So weiß man sofort, dass gerade etwas läuft auf das man verzichten kann :D
     
  6. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7 nervt nur noch!!

    Naja mit 95 Jahren :D macht sich so langsam Altzheimer breit,oder ist Deutschland so anspruchslos ?
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Pro7 nervt nur noch!!

    Ob mit großem oder kleinem h.

    Hinten wird er auf jeden Fall mit "d" geschrieben. :D Also: Alexander Hold
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7 nervt nur noch!!

    :D :D

    Holt
    holt
    Hold

    Noch etwas:

    Wer auf dem Logo und Einblendungen konzentriert und sich davon ablenken läßt, schaut wohl gerade eine uninteressante Sendung. Da ist Zappen angesagt.
     
  9. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Pro7 nervt nur noch!!

    was mich bei pro7 nervt ist das tagesprogramm in der woche-nur schrott!!
    das bei orf viele filme und us filme laufen find ich grade gut,aber empfange den sender leider nicht
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Pro7 nervt nur noch!!

    Das ist nicht nur unter der Woche so. :D