1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Mehrkanalton (AC3) über DVB-T verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von AndyO, 21. Mai 2003.

  1. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Anzeige
    Hallo,

    habe so eben die Antwort erhalten, dass der digitale Mehrkanalton (AC3) seit 28.02.03 über die DVB-T-Plattform verfügbar ist.
    >>>>>
    nach Auskunft der Technik von Pro7 werden alle Sendungen, die für Dolby Digital angekündigt sind, seit dem 28. Februar auch über DVB-T in den Tonverfahren ausgestrahlt.
    Mit freundlichen Grüssen
    DVB-T Ratgeberteam
    >>>>>

    Hat das schon mal jemand erfolgreich ausprobiert?
     

Diese Seite empfehlen