1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Maxx HD via HD+ ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LordMystery, 14. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pro7 Maxx HD via HD+ ?


    Das ist kein Märchen Robert.

    Ich habe selbst so eine Karte, immer noch, die bekam ich zu Arena Zeiten für einmalig 19,95 inkl. der von Arena übertragenen Freitags BuLi Spiele.
    Außerdem ist da noch Croms Lieblingsbeispiel ORF, dort ist auch einmalig eine Zahlung zu leisten.
    Das sind Beispiele dafür, daß du wohl daneben liegst mit deiner Aussage. ;)
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7 Maxx HD via HD+ ?

    Und wo sind die Privaten in HD unverschlüsselt zu empfangen?

    Du erinnerst mich gerade extrem an Crom!

    Na da haben wir doch den Beweis für deine Lernresistenz!

    Nöö, eigentlich ist das keine Pro Anti HD+ Diskussion, dennoch liegst du richtig, der Thread kann geschlossen werden und zwar aus dem Grund das die Frage, wann PRO7MAXX bei HD+ aufgeschaltet wird ja von offizieller Seite aus schon beantwortet wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2014
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Pro7 Maxx HD via HD+ ?

    Wann wird hier von Seiten des Moderator endlich eingegriffen?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.