1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Maxx HD via HD+ ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LordMystery, 14. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pro7 Maxx HD via HD+ ?

    Vielleicht überlegen die sichs vor Weihnachten doch noch anders. Wenn RTL neue Kanäle ankündigt, dass die dann schonmal einen im Vorlauf haben sozusagen
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pro7 Maxx HD via HD+ ?

    zu einem 15. klingts immer toll.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Pro7 Maxx HD via HD+ ?

    Verstehe ich jetzt nicht, was meinst du ?
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Pro7 Maxx HD via HD+ ?

    Nur lockt man mit einer zusätzlichen HD-Version nicht wirklich Zuschauer an. Zumal, wenn der dafür auch noch bezahlen soll.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pro7 Maxx HD via HD+ ?

    Wenn eine Kennung da ist kommt da bei HD+ Kandidaten in der Regel auch Programm drauf. Und das war bisher dann immer kurz danach der Fall. Demnach dürfte es sich bei ProSieben MAXX HD auch nicht lange dauern, bis zumindest mal eine Schleife läuft. :)
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Pro7 Maxx HD via HD+ ?

    Mein Tipp: Donnerstag oder Freitag.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pro7 Maxx HD via HD+ ?

    Hab mal gerade nachgeschaut - EPG, Teletext usw. ist schon alles da, Video und Audio werden scheinbar auch schon gesendet (Video-Bitrate schwankt wie schon seit Monaten, AC3-Ton ist mit 384 kBit/s aktiv) und für die letzten Zweifler unter uns: Als CAIDs sind 1830 (HD01), 1843 (HD02) und 1860 (HD03) aufgeschaltet.
    Wie es aussieht müsste also nur noch irgendwer die Entschlüsselung für die Karten aktivieren und schon würde alles laufen.
     
  8. ortler

    ortler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7 Maxx HD via HD+ ?

    Es fehlt nur noch: A u d i o - P I D

    alles andere im Telegramm

    11,464 h 22000 DVB-S2 PCR 1279 Video 1279
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pro7 Maxx HD via HD+ ?

    Audiopid wird wohl 1283 werden
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.