1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 James Bond aufgenommen über EPG

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Nike-Like, 5. Februar 2007.

  1. Nike-Like

    Nike-Like Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Aufnahme über EPG nicht vorhanden

    Hi habe gestern James Bond aufgenommen und habe auch gesehen, das er aufnimmt (mein 9800 er) aber heute morgen schaue ich in das Archiv und nothing nigese null.
    Was ist da los. Habe gestern noch eine zweite Sendung aufnehmen wollen da hat er mir gesagt er nimmt schon auf.( das ist der beweis denke ich oder) und auf Pro 7 war das rec zeichen in der symbolleiste.


    Danke für die Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2007
  2. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    627
    Ort:
    Nauheim
    AW: Pro7 James Bond aufgenommen über EPG

    Sowas ist mir am Wochenende auch zweimal passiert.

    Was ist denn der sicherste Weg, eine Sendung tatsächlich aufzunehmen?
    Die erste Folge von Life on Mars habe ich im EPG zum Aufnehmen gekennzeichnet, es war allerdings keine Aufnahme vorhanden (die zweite Folge allerdings ging problemlos) und den Superbowl auf NASN hat er auch nicht aufgenommen, obwohl kurz vor 12 der Humax noch PRE-REC angezeigt hat. Direkt danach habe ich den Humax per Ferrnbedienung auf Standby gesetzt. Kann das der Auslöser gewesen sein, dass die Aufnahme nicht stattgefunden hat?
     

Diese Seite empfehlen