1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7-Homepage kaputtprogrammiert!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gummibaer, 5. September 2004.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Pro7-Homepage kaputtprogrammiert!

    Warum die Aufregung. Pro7 hat es doch endlich geschafft, seine Homepage dem Programm anzupassen. Zu nem Trash-Programm gehört halt auch ne Trash-Homepage. Coporate-Identity bzw -Design nennt man das:p :winken:
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro7-Homepage kaputtprogrammiert!

    Dr. K hat angefangen, als der Laden noch Eureka hieß. Er war also recht früh dabei, und Deine Behauptungen sind nichts wert.

    whitman
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Pro7-Homepage kaputtprogrammiert!

    Du hast es auf den Punkt gebracht. Schade um diesen früher mal sehr guten Sender
    MfG