1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7-Homepage kaputtprogrammiert!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gummibaer, 5. September 2004.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Anzeige
    Ich habe leider keine passendere Rubrik für diese Thema gefunden...

    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/spielfilme/dolbydigital

    Seit ca. einer Woche hat die Pro7-Homepage einen ungetesteten Relaunch erlitten und die Fehler sind immer noch nicht beseitigt :-(

    Insbesondere ärgerlich ist, dass die Auflsitung der Filme völlig im Arsch ist:
    -es werden nur die nächsten 2 Filme aufgelistet (statt für die nächsten ca. 14 Tage)
    -es wird offenbar nun manuell statt automatisch geupdatet. Das führt dazu, dass heute (Sonntag) nur Datenmüll, unter obigem Link zu finden ist, weil am Wochenende der Content-Update-Praktikant nicht arbeitet.

    Ausserdem hatte ich gestern bei "The Musketeer" und "Eraser" immer mal wieder Tonaussetzer (ca. alle 20-30 Minuten), die ich sonst nie hatte (Lichtwellenleiter von der Dreambox). Könnte aber auch ein Bug in der neuen Dreambox-Firmware sein.

    Aber wer weiß, vielleicht hat Haim Saban nicht nur für eine kaputte Website gesorgt, sondern auch für einen kaputten AC3-Stream.

    Na, dann freuen wir uns mal auf die entgültige amerikanisierung der deutschen TV-Landschaft, indem nicht nur die inhaltliche, sondern nun auch die technische Qualität auf nahe Null runtergeschraubt wird :-(


    Ich habe bereits auf dem mit dem vielsagenden Fenstertitel "test Kontakt" bezeichneten Kontaktformular (hoffentlich kommt das überhaupt irgendwo an) eine Fehlermeldung bezüglich der Filmeauflistungen geschickt.

    Ihr solltet das auch alle tun, oder vielleicht per e-Mail oder noch besser per Papierpost oder am besten alles 3. Vielleicht merkt's dann bei Pro7 ja noch einer noch in diesem Jahr...
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Pro7-Homepage kaputtprogrammiert!

    Naja sind alte Filme denen kein Ausstrahlungsdatum mehr zugeteilt sind, deshalb keine Anzeige, die Filme liefen doch alle bis vor 2 Wochen bei ProSieben.
     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    AW: Pro7-Homepage kaputtprogrammiert!

    Ja, klar. Die 2 Filme die da stehen ("The Musketeer" und "Ratten - sie werden Dich kriegen") liefen am Samstag letzmalig. Von Samstag sind offensichtlich auch die Einträge und Samstag waren die ja auch noch OK.

    AAAAAABER: bis vor ca. einer Woche waren die Filme der nächsten ca. 14 Tage dort zu sehen und so einen halb kaputten Inhalt gab's auch nicht, was gelaufen ist, wurde automatisch nach der Sendung entfernt.

    Evtl. ist ja das Problem ganz einfach nur, dass bloß noch 2 Filme gelistet werden. Aber warum zum Henker???

    Ich hoffe, das bessert sich wieder auf den alten Zustand.
     
  4. TheSaint

    TheSaint Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Nähe Frankfurt/M.
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    AW: Pro7-Homepage kaputtprogrammiert!

    Na ja... Relaunch? Ist doch genauso unübersichtlich und überladen wie vorher...
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Pro7-Homepage kaputtprogrammiert!

    Pro7-Homepage kaputtprogrammiert!

    Das kann ich Dir nur Recht geben !!

    Ich war letzter Zeit öfters auf der HP, und sie hat mir recht gut gefallen, ich habe mir auch öfters die Videoclips dort angesehen.

    Jetzt sind die Clips neu angeordnet, man kann sie nicht mehr herunterladen, sondern nur vom Server ausführen. Auch konnte man den Player auswählen, geht heute auch nicht mehr ....... zuviel des guten, ich war seit ca. einer Woche nicht mehr auf der HP, uninteressant!

    digiface
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Pro7-Homepage kaputtprogrammiert!

    die Pro7 Homepage ist eine der schlimmsten optischen Vergewaltigungen, die ein Webdesigner dem gemeinen Surfer nur antun kann!
    Jemand, der sowas programmiert und dafür auch noch Geld bekommt, gehören die Hände abgehackt. :winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.253
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pro7-Homepage kaputtprogrammiert!

    Wer schaut denn noch heutzutage Pro7, kein Schwein. :D
    Gruß Gorcon
     
  8. Balthasar

    Balthasar Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Pro7-Homepage kaputtprogrammiert!

    Pro7 auf die 777 - dann kommt man nicht mal mehr beim Zappen dorthin!
     
  9. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Pro7-Homepage kaputtprogrammiert!

    Ich kenn den Programmierer der Games Section, gibts da auch was dran auszusetzten? :)
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Pro7-Homepage kaputtprogrammiert!

    Pro7 ... Moment da war doch mal was...?!
    Ach ja - so hieß Anfang der 90er ein ziemlich guter Spielfilmkanal. Gute Filme und Serien rund um die Uhr und nur ganz wenig Werbung.
    Aber was war dann? Da kam ein Dr. K. und seit dem ging es bergab. Das Programm wurde mit Daily Talk Shows, Pseudo Reality, Heimwerkermist, C-Promis auf der Alm und ähnlichem geistigen Müll vollgetrasht.
    Seitdem hab ich von Pro7 nichts mehr gehört....
     

Diese Seite empfehlen