1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pro7 - heute eine premiere..!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fragenmeister, 20. September 2007.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    Jetzt sind wir alle zufrieden :winken:
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    wirklich..?? hast du nicht noch einen kommentar vergessen, so in etwa wie: "bei premiere wäre die übertragung vom uefa cup viel besser gewesen"..? :eek::eek:
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: pro7 - heute eine premiere..!


    Nee.... weil ich es nicht gesehen habe.... die Bayern muss ich nicht unbedingt sehen.

    Aber am Sonntag schau ich mir sie mir in HD an.... aber auch nur wegen dem KSC!
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    wusste doch...einer kommt noch.. :eek:
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: pro7 - heute eine premiere..!


    Wieso... ich meinte das doch garnicht wertend.... ich schaue nur nicht jeden Abend Fussball... diese Woche hatten wir ja schon genug ;)

    Und da mein Verein nunmal der KSC ist, drücke ich am Sonntag natürlich nicht den Bayern die Daumen.

    :winken:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    Nein nicht das hab ich gemeint, nicht von der Seite her, sondern von oben, war viel zu weit vom oberen Rand weg;)
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    Also ich fand die Übertragung sehr gut! In HD hatte man nicht mal ein Pro7 Logo und das Bild war richtig gut - und, aufpassen Premiere(!!!), man hat sogar in DD 5.1 gesendet! :eek:
     
  8. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    So hab ich das auch empfunden! Pan&Scan ist also nicht die Begründung...