1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pro7 - heute eine premiere..!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fragenmeister, 20. September 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    Ist Boxen kein regulärer Sport???:confused: :confused: :confused:
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    Das frage ich mich auch... :confused: :confused: :confused:
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    Für was ist der rote Balken in der linken, oberen Ecke?
     
  4. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    Wenn man darauf klickt, wird das Gesicht von Hoeness eingeblendet. :D
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    Gut, dass ich keine Möglichkeit habe draufzuklicken! :-D
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    Wieso ist die Spielstandanzeige und das Pro 7 Logo nicht am oberen Rand, sondern viel zu weit im Bild
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    Premiere auf Pro7: Heute kein Popstars am Donnerstag um 20:15 Uhr
     
  8. DerRitti®

    DerRitti® Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box2 mit ext. Multicam
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    Für die die einen 4:3 Fernseher haben (Pan & Scan).
     
  9. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    Nein, für diejenigen die einen 4:3 Fernseher haben, ist gegenteiliges der Fall! Dort könnte es wesentlich weiter oben eingeblendet werden, da die schwarzen Balken zu sehen sind. Ich kenne keinen Fernseher, der sich auf Pan&Scan umschalten lässt! Das ginge höchtens über einen digitalen Receiver. Aber wer schaut sich schon Fußball über Pan&Scan an?!

    Meiner Meinung nach ist das Logo und der Spielstand in der Tat relativ weit innen. Aber gemerkt habe ich es auch nur, weil ich drauf geachtet habe. :)
     
  10. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    Ich gugg zB nur mit 4:3P&S auf meiner 4:3 Röhre Fussball bei echten 16:9 Übertragungen :D :winken:

    Bei der Einstellung 16:9 im Receiver finde ich das Bild extrem nach oben und unten gestreckt mit dem berühmten Eierkopfeffekt und Personen einfach unnatürlich dargestellt

    In der automatischen Einstellung hab ich den gleichen Nachteil

    Und bei der 4:3LB Einstellung ist das Bild dermassen eingeschränkt durch die Balken oben und unten, bzw das Bild gesamt halt von meinem Eindruck her richtig winzig im Vergleich :eek:

    Also ich finde die Einstellung 4:3P&S klasse :) Hätte der Receiver diese Funktion nicht und ich müsste ständig die Balken sehen, hätte ich sicher auch schon zu einem 16:9 Gerät gegriffen