1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pro7 - heute eine premiere..!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fragenmeister, 20. September 2007.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    Anzeige
    was es unter georg kofler bei pro7 nie gab, wird heute wirklichkeit..! zum ersten mal seit bestehen des senders im januar 1989, zeigt pro7 heute fußball in seinem programm..! ich finde das ungefähr genau so bemerkenswert, wie wenn z. bsp. eurosport jetzt spielfilme im programm hätte...


    mit dem zeigen des spiels 18:40 uhr fc bayern - belenenses lissabon startet pro7 in eine neue ära...



    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007
  2. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.371
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    Das hättest du jetzt nicht in den Uefa Cup Thread schreiben können :confused:
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    na ja...ich fand bei "sport im tv" wäre das ganz gut aufgehoben... :( :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    @ fragenmeister

    Stimmt nicht, dass es das erste mal ist... Tour de France war doch auch vor kurzem mal bei Pro7 ;)
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    Pro7 hat noch mehere Sportrechte... Zum Beispiel hat Pro7 die exclusiven Rechte an der Wok-Weltmeisterschaft :D:winken:
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    Daher wird ja von regulärem Sport gesprochen ;)
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    die übertragung wird grausam werden- optendingsbums, olli welke und co machen alles zur katastrophe
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    Die hatten in ihrer Anfangszeit auch schon mal Tennis (Turnier in München) im Programm, ganz regulär. In Sachen Fußball bin ich mir nicht sicher. Könnte aber sein, dass es das auch schon mal gab.
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    Ja, UEFA-Cup gab es auch schon mal bei Pro7. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde der HSV gezeigt. Dürfte so Mitte der 90-er gewesen sein...
     
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: pro7 - heute eine premiere..!

    Stimmt nicht..... Boxen läuft auch schon länger bei Pro7!
     

Diese Seite empfehlen