1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7-HD

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Lancaster, 27. Februar 2006.

  1. Lancaster

    Lancaster Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe eine DVB-S Karte (Hauppauge WinTV-Nova)
    Letztes Jahr konnte ich problemlos Men in Black II von Pro7 HD aufnehmen (20GB file [​IMG] )
    Bekomm jetzt aber Pro7-HD nicht mehr rein:(
    Haben sich da die Frequenzen verschoben?
    Ich hatte:
    Frequenz : 11.4355 GHz
    Polarisation: vertikal
    Symbolrate : 22 MS/s QPSK


    Wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!
    Gruß Lancaster
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Pro7-HD

    die senden jetzt in MPEG 4 und DVB-S2 (anstatt wie damals MPEG 2 und DVB-S) und das kann deine alte karte nicht.
     
  3. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Pro7-HD

    genau das selbe hab ich auch geschrieben !
     
  5. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    AW: Pro7-HD

    Tut mir traurig, das war kein Plagiat, um mich wichtig zu tun, sondern ...

    Ich bin ein alter Mann, der seine Zeit braucht, um so eine Antwort zu schreiben, besonders da da eine Frequenz und Name/Adresse eines Streams aus meinem PC herausgesucht werden mussten. Und da ist es eben passiert, da hat mich einer rechts überholt.

    Ich verspreche aber hiermit feierlich, dass ich, ehe ich wieder eine Antwort abschicke, jedesmal einen zweiten Internet Explorer öffnen werde, um zu sehen, ob nicht inzwischen eine Board Ikone dasselbe gepostet hat.

    Zerknirscht
    Dieterix (der für die Formulierung dieser Entschuldigung mehr als eine Viertelstunde gebraucht hat)
     
  6. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    430
    AW: Pro7-HD

    ...der war gut ;) Hätte man sich aber aufgrund der eng zusammenliegenden Uhrzeiten selbst denken können.
     

Diese Seite empfehlen