1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 HD-TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Arno 18, 16. Oktober 2004.

  1. MaddinZ

    MaddinZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pro7 HD-TV

    Ehrlich gesagt keine ahung ob mein reciver HD-TV decodieren kann, meine glotze kann damit sicher net viel anfangen, der PC mit TV karter der auch am digitalreciver hängt vieleicht schon.

    Ob ich dolby digital über analog kabel hören kann oder net is mir wurst da ich nie kabel hatte, mich dafür net interresiere. Über DVB-S kann ichs jedenfalls empfangen. hab aber kein bock zum boxen umräumen und den PC zum decodieren zu misbrauchen da mir ein passender verstärker fehlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2004