1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pro7 HD sendungen ansehen über kabel ohne pro7HD?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mala84, 22. Oktober 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: pro7 HD sendungen ansehen über kabel ohne pro7HD?!

    Linearer Suchlauf?
     
  2. mala84

    mala84 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: pro7 HD sendungen ansehen über kabel ohne pro7HD?!

    `habe diesen auch gemacht mit der lineare suche ebenfalls erfolglos :(.

    ard hat er jetzt gefunden und swrBW aber da kommt ein fehler das ich meinen antennenanschluss prüfen soll... nun doch eine neue dose kaufen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2007
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: pro7 HD sendungen ansehen über kabel ohne pro7HD?!

    Vermutlich scheint es sich bei Dir in der Tat um ein Empfangsproblem zu handeln was z.B. durchaus am Verstärker mit begrenztem Bandbereich o.ä. handeln könnte. Ich würde aber Techniker des zu betreuenden Netzbetreibers kommen lassen.
     
  4. mala84

    mala84 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: pro7 HD sendungen ansehen über kabel ohne pro7HD?!

    JUHUUUUUU!

    also leute:
    habe mir eine neue antennendose gekauft von kathrein beim fachhändler (nicht mediamark ist für mich kein fachhandel).
    habe für das gute teil 13,99€ hingelegt und habe nun alle programme die ich davor nicht empfangen habe!
    pro7 HD, sat.1 HD, anixe HD, das erste, swr bw, viva, comedy central etc.
    habe nun mehr programme und finde das die bildqualität auch einen tick besser geworden ist!