1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 HD, Sat1 HD und Kabel1 HD auf Sendung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von thorum, 30. Januar 2010.

1. behibbe

behibbe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    icord hd+
    Sharp LC 42 SB 55
    Anzeige
    AW: Pro7 HD, Sat1 HD und Kabel1 HD auf Sendung

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

na ok, 2 Jahre ab heute..Deal? :LOL::LOL:

3. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nur mal so zur Info:
    Die jenigen die hier denken das HD+ von der Bildfläche wieder verschwinden wird wenn es der Verbraucher nicht annehmen werden sich noch täuschen.

1. Haben die Privaten mit Astra einen mehrjährigen Vertrag zu Verbreitung über HD+.
    2. Kann es den Privaten ziemlich egal sein, ob HD+ als Plattform erfolg hat oder nicht, den einzigen Vorteil denen die Privaten durch HD+ haben das sie weniger Transponder Mieter zahlen, da kommt Astra ihnen nämlich ein ganzes Stück entgegen.

4. behibbe

behibbe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    icord hd+
    Sharp LC 42 SB 55

Na also da haben wirs doch schon. Und ich denke, dass sich auch noch einiges tun wird in sachen hd+. Desweiteren denke ich, dass es wirklich immer mehr natives HD Material geben wird und wenns nicht teurer wird als 50 euro im jahr, dann geb ich das geld gerne aus. GEZ ist teurer und wann schaut man mal ör sender?. Wenn ich mir so anschau was SKY so abzockt, dann könnt ich mich eher darüber aufregen.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also Politik mache ich ganz bestimmt nicht, Politiker sind in meinen augen fast ohne Ausnahme alles .....

Ich habe auch noch von niemandem verlangt kein HD+ mehr zu schauen oder seine Karte zurückzugeben oder den Receiver zu zerstören.

Ich sehe da außerdem jetzt schon potentielle Threads auf uns zukommen wo der Preis von HD + auf sagen wir mal 75 Euro erhöht wird und dann das Gezetere der HD+ Kunden wieso sie noch mehr bezahlen sollen auf uns alle zukommen wird .
    Da werden auch die HD+ Gegner Sprüche nichts mehr nutzen die euch ja HEUTE vor dem Abkassiermodell der Privaten gewarnt haben.

Mich würde aber mal interessieren wo für die HD+ Befürworter die finanzielle Grenze liegt sich das Abo verlängern zu lassen.

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

und damit wird auch dieser thread wieder mal zur HD+ Grundsatzdiskussion.. gaaaannzzz toll meine Herren :(

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Doch! Sobald Astra per Postwurfsendung HD+ Karten kostenlos versendet und die Karte sich mit der AC light freischalten lässt. :D

8. behibbe

behibbe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    icord hd+
    Sharp LC 42 SB 55

hast recht. man sollte aufhören darüber zu diskutieren. jeder hat seine meinung dazu und sollte diese ja auch vertreten dürfen.

die grenze für die gebühren für hd+??? gute frage wo die liegen wird. kann man jetzt wohl noch nicht beantworten. für die sky-kunden ist sie bisher ja auch noch nicht erreicht :)

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da es letztendlich darum gejht aus Free TV Pay TV Light zu formen wird es ihnen auf keinen Fall egal sein ob HD+ ein Erfolg wird und nur so können sie außerdem sicherstellen das bei Aufzeichnungen ( falls möglich ) auch die Werbung gesehen wird.
    Warum senden die überhaupt in HD und schaffen neue Technik an wenn ihnen der Erfolg vollkommen Wurst ist ?

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Man muss ja nicht aufhören..aber doch nicht in JEDEM besch.. Thread wo es ansatzweise um HD+ geht???