1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sebbe_bc, 13. Februar 2008.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    dass ich dir mal zustimme...[​IMG]

    mal den Ahnenbaum nach Schweizer Vorfahren durchforsten...:D
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    Ist ja ok, ist halt deine Meinung, ich hab ne andere. Naja ist ja auch nicht das Thema hier.

    Grundsätzlich finde ich die Einstellung ja auch bedauerlich, auch wenn ich die Sender kaum genutzt habe, weil die Inhalte meinen Geschmacksnerv kaum trafen, mein Zeug läuft derzeit eher bei RTL wo man es sich auch kaum antun kann oder wird bei RTL 2 verheizt wo man es sich noch weniger antun kann. Dafür gibt es so Dinge wie to.....t dann.
    Für den TV Medienstandort Deutschland ist es auf jeden Fall bedauerlich keine Frage.

    Deutschland war in Sachen TV Technik mal die Nummer eins auf diesem Planeten. So in den 70ern, 80ern....
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    Auch die Serien, die teuer eingekauft worden sind, und dann nach der ersten
    Folge eingestellt????? Bei Quotenmeter stehen jede Wochen andere Chaosmeldungen drin....:eek: Das letzte, was man bei Pro 7 anfangen sollte zu schauen, sind Serien.... und Blockbuster gibts im Pay-TV und beim DVD Verleih... sch.. Werbung!!!
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    Welche der von mir genannten Serien wurde nochmal eingestellt ?

    Ich glaube du würfelst da einiges mit den "Eigenproduktionen" von S1 oder auch RTL durcheinander...
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    Das ist doch wieder nur dein übliches rumge-trolle.
    Von Mai 2007 bis Februar 2008 wurden auf auf Pro7 und Sat1 exakt folgende Lizenz-Serien vorzeitig eingestellt: Ugly Betty, 4400, Brothers & Sisters, One Tree Hill, Doctor Who.
    Keine einzige davon wurde DIREKT nach der ersten Folge abgesetzt: Ugly Betty lief 2 Folgen, 4400 (3. Staffel) 3 Folgen, Doctor Who 6 Folgen.
    Die entsprechenden Absetzungen sind immer noch sehr bedauerlich; aber SEHR VIELE andere Serien laufen gut.

    Aber sachliche Argumentation war ja noch nie deine Stärke. ;)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    Ändert aber nichts dadran das pro7 sehr gerne absetzt egal ob es nun 100 serien oder 5 serien sind.

    Dr.who war eine der wenigen die ich interessant fand. Und sie wurde eingestellt.
    Ich werde da sicherlich keine serie mehr anfangen.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    Doctor Who wurde nach "3" Folgen abgesetzt. Wenn man Doppelfolgen sendet, kann man ja wohl schlecht zwischen Folge 5 und 6 absetzen.

    Obwohl, P7 kriegt das hin.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    Erst 1 1/2 Jahre warten, dann hoffen und am Ende jede Woche bangen. :rolleyes:
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    Solche kindlichen Trotz-Reaktionen sind ja jedem gestattet. ;)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    Ich habe nun 2 serien dort von anfang an geguckt.
    Und alle 2 wurden abgesetzt.

    Ich sehe das nichts kindisches.
    Ich sehe da einen logischen schritt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2008