1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sebbe_bc, 13. Februar 2008.

  1. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    Trotzdem hatten sie es nicht so kurzfristig gesagt...ich glaube nichts mehr, was nicht offiziell in einer Pressemitteilung steht!!!
     
  2. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    dazu passt dann aber diese Meldung vom 11.2. nicht so ganz:

    Der Privatsender ProSieben zeigt seinen jüngsten Serieneinkauf aus den USA, die skurrile Science-Fiction-Serie "Eureka", auch im hochauflösenden HDTV-Format.

    Quelle: Sat und Kabel
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    Na ja, wenn sie schon etliche Serien von heute auf morgen absetzen, dann kann das wohl auch mit der HD-Ausstrahlung passieren...
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    Na, auf die drei Folgen kann man dann auch verzichten (Skurrile Science-Fiction-Serien haben bei Pro7 ja nicht wirklich Bestand.). Dann lieber gleich die komplette Serie auf DVD holen.

    cu
    usul
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!


    [​IMG]
     
  6. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    Wie lautet denn DEINE DEFINITION von "offiziellem Statement" ? :rolleyes:

    und das mir keiner meinen Nick in den Schmutz zieht...:D
     
  8. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    Das ist anscheinend wieder mal ne Ente.Werder auf SAT1HD noch auf Pro7HD
    gibt es irgendein Laufband, dass auf eine Abschaltung am 15.02.2008 hinweist.Evtl. ist ausschließlich im Netz von KabelBW so aber nicht über SAT.
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    Aha,

    hier ein Ausschnitt von www.heise.de
    Den komplette Text steht auf http://www.heise.de/newsticker/meldung/103498

     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    Wenn dann nächste Woche die Serien die gestern Abend alle in HD ausgestrahlt wurden, wer macht so etwas überhaupt wenn es nur eine Folge der neuen Staffeln in HD gibt, in 16:9 kommen kann man damit ja noch leben. Frag mich zwar wozu ich HD PVR hab, aber nun gut.