1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 FUN auf Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nightx, 8. Mai 2012.

  1. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pro7 FUN auf Sky?

    Nur mal nebenbei erwähnt: Für Deutschland gibt es keine staatlichen Sender.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Pro7 FUN auf Sky?

    Ja, ja, ich kenne den Unterschied ... ich arbeite lange genug in der Branche ... man kann es auch mit 'Genauigkeit' übertreiben ... oder eine Grundsatzdiskussion beginnen, ab wo 'staatlich' beginnt, wenn ein Kurt Beck (oder andere Politiker) direkt oder indirekt Einfluss nehmen und die Gebürenpflicht vom Staat auferlegt wird ... aber klar, die ÖR sind natürlich überparteilich und völlig unabhängig ... :winken:



    :D
     
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pro7 FUN auf Sky?

    Es ist nur immer wieder sehr lustig, wie 3-4 Leute hier im Board sich ausnahmslos gegen HD+ aussprechen, was ja auch durchaus Gründe hat, diejenigen aber schon fast ihre Meinung allen anderen aufzwingen wollen. Natürlich ist deren Meinung die einzig allgemeingültige Antwort und alles was andere sagen ist Humbug.

    Lasst doch einfach mal diese hirnrissigen Pro/Con HD+ Diskussionen. Die einen mögens, die anderen nicht. Ich brauch's jedenfalls nicht und hab aber weit besseres zu tun als den ganzen Tag darüber herzuziehen und jeden dumm anzureden, der sich für HD+ entscheidet oder positiv darüber ausspricht.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Pro7 FUN auf Sky?

    Ich habe niemandem etwas aufgezwungen. Was aber merkwürdig ist: Meinungsfreiheit gibt es für manche hier nur für die Anhänger ... hat man Gründe dagegen, will man etwas 'aufzwingen' ... Ich habe etliche Male geschrieben, warum ich dafür nicht zahlen würde ... und auch, daß es jedem selbst überlassen ist ... ich habe auch niemanden als 'dumm' bezeichnet ... allerdings scheint es schon so zu sein, daß HD+ Anhänger einen zwanghaften Beißreflex haben ... über die Ursachen möchte ich lieber nicht spekulieren ...

    Ach ja, wenn man mal die geschenkten Abos abzieht, die man beim Receiverkauf oder mit dem Sky Abo bekommt ... wie hoch ist die Zahl der 'echten Abonenten' denn nun wirklich? In meinem Bekannten- und Verwandtenkreis gibt es ca. zehn Sky Abos ... und nicht ein einziges HD+ Abo ... wohl aber Bekannte, die zwar sky haben aber trotz Sat TV nicht einmal die Privaten überhaupt in der Senderliste haben ...
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum HD+ als Diskussion, wenn es hier um ProSieben Fun gehen sollte?

    ES REICHT UND NERVT! Bitte die betroffenen Beiträge entfernen!
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Pro7 FUN auf Sky?

    Wie wäre es mit: Den ganzen Thread entfernen! Dies ist das "Allgemein und Technik" Unterforum ... hier geht es nicht um die Programme ... :winken:
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Pro7 FUN auf Sky?

    Soll ich jetzt wieder was vom Sack Reis erzählen?

    Dir ist aber schon klar, daß Sky selbst Restriktionen einsetzt. Nicht für vier sondern für mindestens 17 Euro im Monat. Aber was solls. Einbildung ist...

    Ich kenne den Unterschied. Du redest von...

    Doch selber scheinst Du diese nicht interpretieren zu können. Jeder kann von etwas halten, was er will. Genauso kann es jeder nehmen oder es sein lassen. Das ist dann Entscheidungsfreiheit. Nur bei den Öffis muß man zahlen, auch wenn man es nicht haben will. Das ist dann Zwangsgebühr. Diese hebt weder Sky noch die HD+-Plattform ein.

    Na also. Da ist ja doch noch ein Funken Hoffnung für dich.

    Weil hier einige der Ansicht sind, daß man ProSieben FUN, was eindeutig PayTV ist, auf die HD+-Plattform aufschalten kann. Doch da sind eben nur Sender, die als FreeTV deklariert sind.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Pro7 FUN auf Sky?

    Ähm, nein! Aber Du lieferst mal wieder den Beweis, daß, wenn die Argumente fehlen, die plumpe und persönliche Schiene kommt.
    Geh und schau DSDS, Raab oder die "Nachrichten" auf RTL II und bilde Dir ein, daß Du Qualität siehst, die es wert ist, dafür zu zahlen ... :winken:

    Für mich war es das in diesem Thread ... ignore on ... :)
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Pro7 FUN auf Sky?

    Macht mal ein Mod diesen Thread zu. Der ist im falschen Forum und es gibt schon andere zu diesem Thema. Danke.
     
  10. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7 FUN auf Sky?

    ach bitte nicht wieder diese hd+ diskussion... ich seh das ganz locker.. die leute, die es haben wollen, sollen es sich holen, die anderen sparen 50 euro im jahr. die 50 euro kann man sich aber bisher sparen als sky kunde wenn man jährlich kündigt, dann geben die das (derzeit noch) bereitweillig volle 12 monate kostenlos dazu.
    so oder so... der markt wird entscheiden ob sich hd+ durchsetzt, bisher sieht es gut für hd+ aus.