1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 - Feed auf 16° Ost

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von pschorr, 21. November 2006.

  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Auf 16° Ost - 12704 V 6111 !

    Senderkennung: BETAMOBIL DSNG 3

    [​IMG]
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7 - Feed auf 16° Ost

    Zuspielung oder normales Programm?

    digiface
     
  3. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7 - Feed auf 16° Ost

    Läuft so jedenfalls nicht auf Pro7.

    Ist vielleicht nur 'ne Luftnummer, und schon jahrelang wochentags zusehen. :wüt:
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7 - Feed auf 16° Ost

    Aha, danke Dir.

    digiface
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Pro7 - Feed auf 16° Ost

    Ich würde mal sagen, dass es sich um eine Übertragung von gestern Abend handelt, war doch schließlich C.asino Royale Premiere und die Absperrungen links und rechts vom roten Teppich sind auch mit C.asino Royale Postern bestückt :winken:
    Wurde sicher noch nachts dann in den Spätnachrichten gezeigt :)

    EDIT:Warum wird ****** (C.asino) als Schimpfwort erkannt? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2006
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro7 - Feed auf 16° Ost

    Wahrscheinlich um Casinowerbung zu verhindern