1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7,DSF,SAT1 geht nicht !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lyrexprez, 25. Juli 2005.

  1. [cc]

    [cc] Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pro7,DSF,SAT1 geht nicht !!!

    @Moderator:
    Ist es eigentlich so schwer hier ins Forum mal einen Sticky reinzusetzen mit dem Thema: "P7S1 geht nicht". Immer wieder taucht hier dieselbe Frage auf. Langsam nervt's nämlich. Mich jedenfalls. Muß ja nichts großartiges drinstehen in dem Thread. Von mir aus verlinkt den Thread auch bloß auf die Suchergebnisse nach DECT-Telefon. Aber macht mal was. Bitte ;)
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7,DSF,SAT1 geht nicht !!!

    Das gab es ja alles schon und trotzdem hat jeder einen neuen Thread eröffnet, weil es keiner glauben will. Vor allem schreibt ja auch kein Betroffener mal hier im Forum, dass er sein Problem mit neuen Kabeln, oder neu gesetzten F-Steckern gelöst hat, trotz seines Unglaubens.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7,DSF,SAT1 geht nicht !!!

    Und dann kommen noch die dazu, die sagen: ich hab kein DECT, hab ein schurloses Telefon von Siemens. Oder ich hab ISDN, kein analog. usw.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7,DSF,SAT1 geht nicht !!!

    Dann hängt es am Vertikal-Highband.

    Hast Du ein Twin- oder Quad-LNB?

    Ein Singel-LNB oder ein Quattro-LNB mit externen Multischalter?

    digiface
     
  5. schalterbeamter

    schalterbeamter Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    AW: Pro7,DSF,SAT1 geht nicht !!!

    Für Leute wie mich war die Frage des Ursprungsposters - und die ernstgemeinten Antworten - interessant. Ich habe erst seit ein paar Wochen eine Satschüssel.

    Wenn Du Neulingen nicht helfen willst, warum lästerst Du denn ab? Wenn die Frage unter Deiner Würde ist, dann könntest Du sie doch einfach ignorieren?
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7,DSF,SAT1 geht nicht !!!

    Nur, wenn jeder deinen Ratschlag befolgen würde, hättest du heute noch keine Antwort auf deine Frage.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7,DSF,SAT1 geht nicht !!!

    Nun es scheint ja nicht mal ein DECT-Problem zu sein, da ja auch Viva ausfällt, also, sehr wahrscheinlich, das ganze Vertikal-Highband.

    Da müssen wir wo anderst den Fehler suchen.

    digiface
     
  8. Lyrexprez

    Lyrexprez Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro7,DSF,SAT1 geht nicht !!!


    Hab nen Single-LNB.
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7,DSF,SAT1 geht nicht !!!

    Das LNB würde ich dann mal tauschen, vorher mal noch überprüfen ob der F-Stecker und das Kabel am LNB trocken ist, und wenn das alles ok ist, dann würde ich das LNB tauschen.

    digiface
     
  10. Lyrexprez

    Lyrexprez Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro7,DSF,SAT1 geht nicht !!!


    Das ist niegel nagel neuer LNB, der F-Stecker und das Kabel ist auch neu und ist auch trocken,hab ich schon nachgeschaut.Aba trotzdem now way.:wüt:
    Man so ein Mist.Rauschunterdrückung ist bei 0,5 dB.