1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Digital über Kabel.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von awert11, 1. Juli 2001.

  1. awert11

    awert11 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Pro7 und einige andere Sender laufen seit heute auch Digital übers Kabel, weiß jemand,ob der Dolby-Digital-Stream von Pro7 auch ins BK eingespeist wird?
     
  2. mediom

    mediom Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    mediom
    Wo wohnst du? Bist du bei der Telekom?

    Wenn du schon Pro7 hast dann wird DD übertragen.

    cu
     
  3. awert11

    awert11 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bayern
    Habe am 01.07, bevor ich die Kanalsuche startete, mal rumgezappt, da waren auch alle Premierekanäle noch da, nur halt durcheinander, und auf einem der Kanäle war auch PRO7, nach der autom. Kanalssuche war halt wie bei vielen anderen, ein Teil von Premiere weg, Pro7 kam auch nicht mehr rein, denke aber, wenn die von der Telekom das Problem gelöst haben, wird Pro7 auch wieder da sein (hoffentlich mit DD). Tja, kann wohl noch dauern. PS: Wohne in Ingolstadt (BK-Verteiler Pfaffenhofen, Telekom/Liberty-Media Kabel..).
     
  4. RGB

    RGB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    75
    Ich glaube nicht, dass Pro7 dauerhaft digital eingespeißt wird.

    In der Nacht der Programmunstellung wurde auf dem Programmpaltz des Heimatkanals Pro7 gesendet.
     
  5. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    Also ich wohne direkt in Pfaffenhofen (d-box1) aber von Pro7 habe ich nicht gesehen
     
  6. awert11

    awert11 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bayern
    So, nochmal Kanalsuche gemacht, Premiere funktioniert wieder, Pro7 ist leider weg...
    Naja, was nicht ist, kann noch kommen.
     

Diese Seite empfehlen