1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Die Burg FTA 28,5° Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von amondaro, 23. Januar 2005.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Pro7 Die Burg FTA 28,5° Ost

    @amondaro

    ProgDVB nutze ich nicht und beim DVBViewer ist die Aufnahme kein Problem.

    Gruß
    Angel
     
  2. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Pro7 Die Burg FTA 28,5° Ost

    Hallo und Danke für eure Antworten Roli und Angel :) Roli bei mir läuft die ProgDVB

    soweit gut auch bei einer Symb. von 13333 .Nur halt bei Aufzeichnungen muckt er.
    Was den DVBViewer betrifft läuft er bei Aufzeichnungen super nur bei dem Programm ist die Frequenseingabe zu umständlich da sie nicht so nen einfachen manuellen Suchlauf hat wie die ProgDVB.

    Da man bei dem Viewer alles per hand eingeben muß. Freq,Symbr.,ist ja noch O.K nur das man dann noch die Pids eigeben muß für jeden neuen Feed ist zu umständlich.

    Da ist ProgDVB mit der manuellen Transponder suche einfacher.

    Oder ich bin einfach zu blöd mit dem Viewer umzugehen :D

    Grüsse

    amondaro
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro7 Die Burg FTA 28,5° Ost

    In der Pro-Version sucht man auch mit dem Tool TransEdit. :D

    [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  4. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Pro7 Die Burg FTA 28,5° Ost

    Ahhha Angel,und wo bekommt man den DVB Viewer Pro ? Also ich war mal auf der Seite von www.dvbviewer.com und dort gibt es nur den TE als download und den Pro gibt es wohl nur als Kaufversion zu 15 eur. Was den Trans Edit 1.9 betrifft hab ich mal geschaut ob es den als Tool gibt,aber nur in zusammenhang mit der Soft für den WMP. Genauso wie Tech den Timeline EPG mit in der Soft packt und der garnicht läuft bzw. wenn man den EPG öffnet im Viewer kommt die Billig variante zum vorschein :D


    grüsse

    amondaro
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro7 Die Burg FTA 28,5° Ost

    Die Vollversion vom DVBViewer bekommt man auf der Seite von www.dvbviewer.com und die 15€ sollte man wirklich investieren. Ebenso findet man dort auch Transedit im Service-Center für Kunden. ;)

    Gruß
    Angel
     
  6. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Pro7 Die Burg FTA 28,5° Ost

    Jooo Angel,mal schaun :) hab erstmal mir das Handbuch für Fortgeschrittene geholt ,natürlich in Deutsch :D gut das ich den Fortec habe mit einer gescheiten
    Scan Funktion . Die sehr schnell geht und nicht so bei Viewer in voreingestellten Schritten. Dies dauer zu lang und ab 5 MHz überliest er manche auch wenn man vorher die Symbolraten festlegt. Da ist der Fortec flexibler und findet alles und man muß nicht viel einstellen :)


    gruss

    amondaro


    p.s was lese ich :)


    "Die superpositive Meldung des Monats gleich zu Beginn.

    Ich habe es geahnt, ich habe es gelesen,

    Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden :

    Kaffee kann vor Krebs schützen.

    Das ist großartig !

    Ich habe mir sofort zum Cappuccin

    eine Kippe angezündet ."

    hoffentlich fallen die Kaffeepreise bald :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2005