1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 bringt das DC Invasion Crossover an einem Abend mit Schönheitsfehler

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Redheat21, 3. April 2017.

  1. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    16.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Anzeige
    Leider ohne Arrow. Das sitzt Vox drauf. Trotzdem schöne Sache.

    ProSieben zeigt DC-Heroes-Crossover im Mai - DWDL.de
     
  2. Dirk70

    Dirk70 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ähm das ist ja blöd, die eine Arrow-Folge kommt also über 'ne Woche früher? Naja besser als gar nich, aber das ärgert mich schon ein bisschen wenn das so eine zusammenhängende Story ist :poop:

    Gruß