1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 bricht Eli Stone 4 Episoden vor Staffelende ab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Pillendreher, 28. Februar 2009.

  1. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pro7 bricht Eli Stone 4 Episoden vor Staffelende ab

    Eine Serie die pro7 abgesetzt hat bei itunes runterladen.
    Ziemlich absurd finde ich.

    Ich mach ja auch immer weider den Fehler auf pro7 reinzufallen,aber dann sollte man nicht auch noch auf apple reinfallen.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pro7 bricht Eli Stone 4 Episoden vor Staffelende ab

    Naja man kann das doch nicht absetzen nennen.

    Wenn es die letzten 4 folgen noch nicht gibt, dann kann pro7 da auch nicht wirklich was gegen machen.
     
  3. AW: Pro7 bricht Eli Stone 4 Episoden vor Staffelende ab

    was fange ich denn an eine serie auszustrahlen wo die letzten folgen noch gar nicht zur verfügung stehen? bissel selten dämlich geplant, oder?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pro7 bricht Eli Stone 4 Episoden vor Staffelende ab

    Vielleicht gab es ja einen Termin der passen sollte und nun doch verschoben wurde?

    Wäre imho nicht die erste serie im deutschen aber auch amerikanischen fernsehen.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Pro7 bricht Eli Stone 4 Episoden vor Staffelende ab

    Die Folgen wurden in dem Fall nicht von Pro Sieben bei iTunes hereingestellt sondern vom Sender ABC. Ich denke, dass die Staffeln komplett drin sein werden und bestimmt auch komplett auf DVD erscheinen. Es wird ja bestimmt die Staffel komplett zu Ende synchronisiert und nicht ein paar Folgen weggelassen.
     
  6. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Pro7 bricht Eli Stone 4 Episoden vor Staffelende ab

    Ich denke dennoch, dass die schon fertig synchronisiert sind. Bei einer Staffel, die mit 13 Episoden angekündigt und bei denen bis zum 02. April (also bis zur vorletzten Episode) bereits Episodentitel und -Beschreibungen den Programmzeitschriften vorgelegt wurden, machen die Synchronstudios hierzulande (und vor allem die für "Eli Stone" zuständige "Deutsche Synchron") keine halben Sachen.

    Alles anderes ist versuchte senderpolitische Schadensbegrenzung.

    Schade ist eben nur, dass - Ausrede hin oder her - das nichts an der Tatsache ändert, dass die Episoden (zumindest) zunächst nicht verfügbar sind.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pro7 bricht Eli Stone 4 Episoden vor Staffelende ab

    Ich glaube nicht das pro7 einfach so sagt "die letzten folgen sind noch nicht da". Würde ihren ruf in dem Punkt auch nicht verbessern.

    Wie schon gesagt wäre es nicht die erste serie die wegen fehlenden folgen mittendrin ausgesetzt wurde. Auch wo der Rest namentlich schon bekannt war.
     
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Pro7 bricht Eli Stone 4 Episoden vor Staffelende ab

    Aber auch das wäre, wie geschrieben, nicht das erste Mal, dass ein Sender so was tut.
    Ist ihnen außerdem - solange keine Aussage vom Synchronstudio vorliegt (was aber in anderen Fällen eben passiert war) - schwer nachzuweisen und somit im Endeffekt nicht wirklich Ruf schädigend.

    Und, wie geschrieben, wäre es eben auch nicht das erste Mal, dass es passiert. Und, wie geschrieben, als im Januar 13 Episoden angekündigt wurden, war schon klar, dass ABC die letzten vier erstmal zurückhalten wird. Man hätte also gleich neun ankündigen können. Sehr mysteriös...

    Kann sich ja jeder seine Meinung bilden ;).
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pro7 bricht Eli Stone 4 Episoden vor Staffelende ab

    Wie schon gesagt kann es durchaus einen Termin gegeben haben der nun nicht eingehalten wurde. Was auch nicht das erste mal wäre.

    Ist eh alles spekulation.
     
  10. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7 bricht Eli Stone 4 Episoden vor Staffelende ab

    Klo7 hätte aber vor der Ausstrahlung klären müssen ob alle Folgen rechtzeitig vorliegen, peinlich für so einen grossen Sender.

    Ich persönlich sehe das aber eh als Lüge, ich glaube die haben die Folgen vorliegen und schieben nur eine Lüge vor um die Serie abzusetzen und was mit mehr Quote reinzunehmen damit sie ihre klammen Kassen wenigstens ein bisschen füllen können.

    Seit der Absetzung von Nip/Tuck mitten in der Staffel ist Klo7 sowas von tot für mich und wenn ich sehe dass die letzten 3 Folgen von Terminator SCC ins Nachtprogramm verschoben wurde bin ich froh dass ich jetzt Premiere habe.