1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Austria gerade gestört?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jackie78, 14. Juli 2006.

  1. Jackie78

    Jackie78 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    der komplette Transponder Por7/Sat1 Kabel1 Austria funktioniert bei mir gerade nicht richtig, Klätzchen, Bildaussetzer, kein Empfang, etc. Andere Transponder laufen einwandfrei. Kann das jemand bestätigen?

    Ich nehme den Austria-Transponder, weil der "normale" Pro7 Transponder bei mir dank DECT-Telefon nicht richtig funktioniert.

    cu,

    Jackie
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Pro7 Austria gerade gestört?

    war bei mir es bei den originalversionen der sender gegen 18 uhr genauso . waren also nicht nur die austria versionen. jetzt geht aber wieder alles prima.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2006
  3. DErossi

    DErossi Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Schwarzwald
    Technisches Equipment:
    DigiDish45+TechniRotor+HD 8 S
    AW: Pro7 Austria gerade gestört?

    Hallo,
    war bei mir gerade auch so, hab schon gadacht daß was an der Anlage kaputt wär. Nach ein paar Minuten war alles wieder da!
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Pro7 Austria gerade gestört?

    da war sicher ein kleines gewitterchen bei der kopfstation unterwegs!!!:D :winken:
     
  5. Jackie78

    Jackie78 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Pro7 Austria gerade gestört?

    Hi,

    danke, hat mich halt gewundert, weils so richtig geknistert und geruckt hat, eben so wie wenn der Pegel zu schwach ist :)

    inzwischen tut bei mir auch alles.

    cu,

    Jackie
     
  6. Weini

    Weini Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    -Invacom Quattro Switch LNB
    -Telestar Starsat 1 (DD/AC3)
    -Medion 24080 mit 80GB HD
    -Tevion DD Surround
    -Samsung 78cm TV
    -Sylvercrest XVID-DVD Player
    -Fujitsu Siemens Amilo M 7424 Notebook für Aufnahmen ;-)
    -Yagi Richtantenne für ORF DVB-T-Empfang
    -DVB-T: Freecom USB Stick
    -Philips DTR 1000 DVB-T Receiver
    AW: Pro7 Austria gerade gestört?

    Jep, richtig geraden... Hier in Südbayern war grad ein bischen Regen ;)
    Fast hätts unseren Keller wieder erwischt :eek:, aber das ist ja diesen Sommer bei den Gewittern schon fast wieder normal :-/
    Witzigerweise scheint jetzt schon wieder sie Sonne...
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Pro7 Austria gerade gestört?

    das habe ich nicht geraten - wissen ist alles!:D auch bei mir hat die sonne nochmals gelächelt, werde mich etwas später in das 28° warme wasser stürzen!:winken:
     

Diese Seite empfehlen