1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7: Absolute Schaiß-Qualität!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von PapaJoe, 5. April 2004.

  1. snape

    snape Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Nein, @ME liegt richtig!
    Es wird tatsächlich davon ausgegangen,
    dass mit künftigen Codierverfahren
    mehr als 4 Programmäquivalente in einem Kanal
    untergebracht werden können.

    <small>[ 08. April 2004, 22:25: Beitrag editiert von: snape ]</small>
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist ein markenname..

    http://website.lineone.net/~brian_aird/statmux.htm

    Die firma heisst Terayon. Hier kannst du einen kaufen (is echt 'n koopje winken )

    http://www.discountechnology.com/provideo.htm

    Was ganz anderes, was Du doch wissen müsstest breites_ Die 33bit der base pcr reichen für etwas mehr als 24h. Kommt dann ein wrap around oder kommt ab und zu ein reset mit discontinuity?
     
  3. PCR

    PCR Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Normalerweise fängt der nach 26,5 Stunden wieder von Null an. Discontinuity kenne ich eigentlich nur von Remultiplexing.

    Wenn man sich so die Specs anschaut, dann halte ich meinen Namensvetter für reichlich überbewertet. winken Die meisten DTH-Boxen gehen doch heutzutage sehr tolerant mit PCR-Jitter und Discontinuity um. Auf Nilesat gibt es momentan auch wieder Streams komplett ohne PCR und den meisten Boxen ist es egal.

    Dein erster Link hat es gerade in meine Bookmarks geschafft. Schöner Überblick über den ganzen US-Kram. Vielleicht schaffe ich es ja mal zur NAB (Träum)

    Grüsse PCR

    PS: Sorry für kurzes Off Topic

    <small>[ 08. April 2004, 23:05: Beitrag editiert von: PCR ]</small>