1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben zeigt "Live Earth" nicht in nativem HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - Zwar produziert die ProSiebenSat.1-Tochter namens ProSiebenSat.1 Produktion das Bildsignal für den Deutschland-Auftritt in der Hamburger "HSH Nordbank Arena" in HDTV - aber auf ProSiebenSat.1 HD wird es nur ein hochskaliertes SD-Signal geben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Pro Sieben zeigt "Live Earth" nicht in nativem HDTV

    Was den meisten schon aufgefallen war...
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=151855

    das die deutschen wieder die dummen sind, das HDTV ist nur für das Ausland wir hier in Deutschland werden das Konzert mit sehr goßer Wahrscheinlichkeit nicht mal in 16:9 zu sehen bekommen...
    :wüt:
     
  3. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    AW: Pro Sieben zeigt "Live Earth" nicht in nativem HDTV

    stimme Dir 100%ig zu. Einen Tag denkt man, mensch - jetzt gehts endlich richtig los. Am anderen Tag (heute) wird man duch eine derartige Schlagzeile
    wieder bitter enttäuscht!!! So ein Quatsch mit dem doppelten Zusammen-
    schnitt. Habe selten solch einen dummen Blödsinn gehört. Man schneidet einmal in HD und läßt zwei mal rausrechnen. Einmal in HD und einmal in SD - das wars. Mache ich ja sogar selber schon seit langer Zeit mit meinen selbst gedrehten HD-Videos...
     
  4. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    AW: Pro Sieben zeigt "Live Earth" nicht in nativem HDTV

    Der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe, die bekommen doch die Signale in HD geliefert, da muß doch nichts bearbeitet werden.
     
  5. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Pro Sieben zeigt "Live Earth" nicht in nativem HDTV




    grüss euch

    weiss denn einer, welcher sender das programm in hdtv über sat aussstrahlt?





    gruss
    daniel
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pro Sieben zeigt "Live Earth" nicht in nativem HDTV

    ROFL, das ist ja wohl die peinlichstes News von P7 seit langem (das toppt sogar den letterboxed fetisch von P7). Die sind echt ultrapeinlich! :D
     
  7. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    AW: Pro Sieben zeigt "Live Earth" nicht in nativem HDTV

    BBC HD zeigt das Konzert aus London in HD
     
  8. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    AW: Pro Sieben zeigt "Live Earth" nicht in nativem HDTV

    ... na immerhin - dann drehen wir halt auf 28 ost :)
     

Diese Seite empfehlen