1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben zeigt beide UEFA-Cup-Partien der Bayern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2008.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Pro Sieben zeigt beide UEFA-Cup-Partien der Bayern

    Wer will den so was sehen.
    Kein normaler Mensch.
    Unterschichten TV per excellanc.
    24 gerade des lesen und schreiben mächtige Männer rennen hinter einem Luftgefühltem Ball aus Kuhhaut hinter her.
    Alle Jubeljahre rollt der mal in einem Kasten, und die Menge brüllt wie von der Tarantel gestochen primitive Worte.
    Da ist Big Brother unterhaltsamer., als so ein Käse.
    Pure Geldverschwendung.
    Flussball sollte generell ins Pay TV abgeschoben werden, Da gehört dieses Minderheitenprogramm auch hin.
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Pro Sieben zeigt beide UEFA-Cup-Partien der Bayern


    Darf ich den Satz an den (Hohl-)SPIEGEL senden?


    Golphi
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro Sieben zeigt beide UEFA-Cup-Partien der Bayern

    @ Golphi: Spitze!:D

    @ Nelli: Wer im Glashaus sitzt...
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Pro Sieben zeigt beide UEFA-Cup-Partien der Bayern

    Da ich höflich bin schreibe ich jetzt nicht was ich von diesem Beitrag halte, aber ich spreche wahrscheinlich für die Mehrheit wenn ich frage ob du zur abgehobenen intelektuellen Oberschicht gehörst die ihre Freizeit mit Debatten über die individuelle Daseinsberechtigung des Menschlichen Egos im Bezug auf die Klassengesellschaft der verschiedenen Spezies auf Erden hältst.
    Mal im Ernst: Jeder hat seine Vorlieben also sind solche Beiträge echt überflüssig
     
  5. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro Sieben zeigt beide UEFA-Cup-Partien der Bayern

    Sind sie das wirklich? Ich glaube nicht. DSF hat es auch schon mal mit Werbung während der Halbzeit probiert. Bei Formel1 hält auch keiner die Autos an, wenn Werbung läuft. Alles eine Frage der Gewöhnung. Meiner Meinung nach ist die Zeit für Fußball-Unterbrecherwerbung im FreeTV längst gekommen und man sollte es mal auf den großen Sendern langfristig testen und nicht gleich bei ein paar negativen Zuschauerreaktionen aufhören.
     
  6. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro Sieben zeigt beide UEFA-Cup-Partien der Bayern

    Zumindest können sie schon Lesen und Schreiben. Andere haben noch mit dem Zählen Probleme.;)

    Nein, wenn du Nachts auf DSF die leicht bekleideten Mädchen meinst, die in einem Fluss mit ihren Bällen spielen, dann sind dies keine UEFA-Cup-Partien des FC-Bayern. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2008
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben zeigt beide UEFA-Cup-Partien der Bayern

    :confused::confused::confused:

    aber wozu? warum? welchen Sinn sollte das haben etwas einzuführen was bis jetzt keiner braucht oder vermisst?

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  8. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro Sieben zeigt beide UEFA-Cup-Partien der Bayern

    Wer von Unterschichten-TV spricht, sollte zumindest selbst so gebildet sein und keine Rechtschreibfehler machen.

    Es heißt: par excellence (statt par excellanc) und Fußball (statt Flussball). Und „Unterschichten-TV“ bitte mit Bindestrich schreiben!
    Außerdem schreibt man nach einem Komma klein weiter. Im Übrigen ist hier im Zitat selbst das Komma unangebracht und es hätte ein Semikolon sein müssen.

    Die eigene Sprache muss man können...
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Pro Sieben zeigt beide UEFA-Cup-Partien der Bayern

    Den kann ich mir bei diesem Thread nicht verkneifen:

    Quelle


    Golphi

    PS: Ich weiß, mein Humor, oder das, was ich dafür halte, ist gewöhnungsbedürftig...
     
  10. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro Sieben zeigt beide UEFA-Cup-Partien der Bayern

    Natürlich habe ich das aus der Perspektive der Unternehmen gesehen. Für den Konsumenten ist dies eher eine Verschlechterung. Für die Werbeindustrie, die FreeTV-Sender und das Pay-TV aber ein gigantisches Potential.

    Die Werbeindustrie kann sich sicher sein, dass wesentlich weniger Leute wegzappen als in vorgegebenen Werbezeiten. Wer weiß, dass eine Halbzeit 15 Minuten dauert, schaltet diese Zeit eben häufig weg.

    Die FreeTV-Sender haben die Werbeeinnahmen und das PayTV kann sich angenehm durch die (Unterbrecher-)Werbefreiheit profilieren.

    Am Ende hat es auch für den Konsumenten etwas positives. Durch die Mehreinnahmen kann aufwendiger produziert werden und Fußball sich endlich wieder im FreeTV lohnen.
    Auf der anderen Seite entscheiden sich mehr Menschen für PayTV und die Auswahl kann durch die Mehreinnahmen steigen.