1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben zeigt BBC-Dokumentationen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2009.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pro Sieben zeigt BBC-Dokumentationen

    BBC Dokumenationen passen auch gut bei Pro7. Unterhaltung auf einen Unterhaltungs-Sender. Wo soll da das Problem sein.
    Und wo soll das Problem bei Werbung sein, nicht jeder Mensch in Deutschland hält es für erstrebenswert, Geld an Sky oder seinem Kabelanbieter zu überweisen. Pay-TV ist eine Nische in Deutschland und wird es auch noch eine lange Zeit bleiben.
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben zeigt BBC-Dokumentationen

    ITV hat vor einigen Tagen damit geprahlt, derzeit sehr viel ins Ausland absetzen zu können, weil es billiger ist als Eigenentwicklungen.
    BBC und ITV setzen über solche Auslandsaktivitäten mW ca 1 Mrd Euro pro Jahr um.
     
  3. DSP-THX

    DSP-THX Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DVB-T ins Sony TV intergriert
    -TechniSat DigiPal2
    -Ton via Toschlink an Yamaha Receiver
    -Canton Vento LS
    AW: Pro Sieben zeigt BBC-Dokumentationen

    Diese Meinung vertrete ich auch. Ich denke schon lange über die Anschaffung von Pay-TV ala UM nach aber ehrlich gesagt finde ich die Preise deutlich zu teuer. Von daher freue ich mich über solche Programmangebote. Nur hoffe ich das sie es mit der Werbung nicht übertreiben...