1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben wuchs 2008 und sieht sich für 2009 gut aufgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Pro Sieben sieht für sich "ein äußert erfolgreiches Jahr" hinter sich. Trotz mehrerer sportlicher Großereignisse kann der Sender in den jungen Zielgruppen zulegen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben wuchs 2008 und sieht sich für 2009 gut aufgestellt

    Schön dass man weiterhin auf die junge Zielgruppe setzt, nur hat mittlerweile die Zielgruppe 50+ richtig Kohle und würde man diese mehr bewerben gäbe es wesentlich mehr Werbeeinnahmen.

    Gab es vor kurzem eine richtig gute Reportage auf EinsPlus, da wurde gesagt dass die Definition der werbelevevanten Zielgruppe 14-49 aus den 50er-Jahren aus den USA stammt, warum diese heute noch bei uns verwendet wird ist völliger Blödsinn.
     

Diese Seite empfehlen