1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben wird wieder zu Pro7 - neues (altes) Logo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satsehen, 1. Juni 2016.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn die merken, dass rtl plus gut läuft, gibts vielliecht bald das alte Prosieben mit Trick Sieben usw. zurück^^
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum? Das Programm heißt zwar RTLplus, hat aber bis auf "Quincy" so gar nichts aus der Zeit von 1984 - 1992.
     
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Interessant. Aktuell hab ich eine Enigma2-Box, mit NeutrinoHD drauf, auf meiner vorherigen dbox2 war auch Neutrino. Solche Software wird ja sicherlich gemeint sein.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wußte nicht einmal, daß sie bei PRO7 war, kenne sie nur von RTL2.
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    ah stimmt und ich hab bei RTL2 immer gedacht, die kenn ich doch von irgendwo her.. haha
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, bei der "alten" d-box 1 gab es damals die Alternativ-Software DVB2000 von Dr. Overflow, wo man dies rudimentär über die Fernbedienung an der Box ändern konnte. Diese Software war im Grunde der Vorläufer und zugleich Startschuss der folgenden Neutrinosoftware.

    Heute kann man bei der Enigma-Box z.B. über das Webinterface am PC den Sendernamen einfach nach eigenen Vorstellungen editieren und sich nach eigenen Vorlieben anzeigen lassen.
    Zum Beispiel ändert man die falsch ausgestrahlte Schreibweise von "ORF1 HD" in "ORFeins HD", die dann richtig im Display und am Bildschirm angezeigt wird.
     
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das alte Logo ist wieder on air.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Hb6791

    Hb6791 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Warum wegen was sollen es so lassen (y)
     
  9. ahsiss

    ahsiss Guest

    Heute kommt wieder eine 90er Ranking-Show deswegen :)
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.441
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Weg ist das alte PRO7 Logo wieder.
    Schade!:cry: