1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben wird wieder zu Pro7 - neues (altes) Logo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satsehen, 1. Juni 2016.

  1. ahsiss

    ahsiss Guest

    Anzeige
    Ich gucke die ganze Zeit ProSieben und finde das alte Cornerlogo viel angenehmer und ja, es klingt bescheuert, aber auch moderner :D
    Obwohl ich zu der Zeit damals noch nicht einmal gelebt habe ;)
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Logo ist viel zu groß :confused:
     
  4. Ziggy

    Ziggy Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann mich noch erinnern das früher Pro7 bedeutet hat das 7 Spielfilme pro Tag sendet wurden
     
    Satsehen gefällt das.
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wo? davon sehe ich nichts .
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö.
     
  7. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    geil, das alte logo. könnense gerne lassen :)
     
    Satsehen gefällt das.
  8. Ziggy

    Ziggy Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Tja, lang lang ist her
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    PRO 7/PRO SIEBEN war mal "der" Spielfilmsender, aber dies ist schon sehr lange her.
     
    Satsehen gefällt das.
  10. austra

    austra Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ach, ihr wieder mit eurem "Früher war alles besser". Das alte Logo passt nicht zu dem seit Jahren betont jugendlichen Programm. Da passt heute vieles nicht so recht zusammen: Wie kann man den "Big Countdown" zu den Neunzigern bringen und dann mit Kanye West, Macklemore und Friedrich Liechtenstein ankommen? 90er-Nostalgie funktioniert doch selbst bei den Jüngeren auch so.

    Und das Bügeleisen-Logo steht seit Ewigkeiten nicht mehr im Mittelpunkt des On-Air-Designs, wie es vielleicht 1995 der Fall war. Insofern weiß ich nicht, wie man sich so krass daran stören kann. Es fällt doch kaum auf.