1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben und Sat1 empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Batzik, 22. Februar 2008.

  1. Batzik

    Batzik Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Also, ich bin neue hier... Kenne mich mit DVB T auch nicht so richtig aus...

    Also, Infos zu mir:

    -Bin in München
    -Will an meinem Rechner TV gucken können
    -Habe eine kleine Antenne die das Zeug empfängt
    -Vista PC(Falls das wichtig is...)





    Mein Problem:

    Ich würde gerne die beiden Sender Pro Sieben und Sat1 empfangen... das soll ja mit DVB T gehn... Nur, dass ich die Sender beim Suchlauf nicht finde!

    Die anderen Sender finde ich alle!(ARD, ZDF, Eurosport,...)




    Gibt es dieses Problem häufiger? Ich habe die Suchfunktion verwendet und nichts gefunden...


    Bitte um schnelle Hilfe!





    MfG



    Batzik
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  3. Batzik

    Batzik Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Pro Sieben und Sat1 empfangen

    Vielen Dank! Jetz klappts! :winken::D
     

Diese Seite empfehlen