1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben startet neue Comedy-Serie "The Mick"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie die Jungfrau zum Kinde könnte das Motto der neuen Comedy-Serie "The Mick" auf ProSieben lauten. Aber nur, wenn man unter dem Begriff "Jungfrau" eine junge Frau versteht, die ein bisschen unangepasst ist.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine der besseren comedies dieses Jahr. Uns hat's gut gefallen. Gut, dass es eine zweite Season geben wird
     
  3. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt muss ich mal getrocknete Trauben ausscheiden: Die Hauptperson einer Serie nennt man den Protagonisten bzw. die Protagonistin, warum aus der Hauptperson hier eine Haupthauptperson gemacht wird, erschließt sich mir nicht. Das einzige, was mir dazu einfällt, ist die allgemeine Tendenz, alles durch Aufblähen sprachlich noch ein bisschen wichtiger zu machen.

    Strotti
     
    Cha gefällt das.

Diese Seite empfehlen